Aktueller Inhalt von McFlurry

1. M

MB Touren in Erlanger?!?!?!

und hier ist noch ne Frau - sofern das wetter mal wieder besser wird bin ich auch dabei!!
  2. M

24h von München N-ER-FÜ-WÜ

also ich werd mal noch ein bißchen üben müssen, seine fotos sind ja viel besser als die die ich gemacht hab!!
  3. M

24h von München N-ER-FÜ-WÜ

echt schöne bilder!!
  4. M

Der 12h Külsheim Renner Thread

auch das Fahren?? bin antürlich auch für biergarten zu haben
  5. M

also ich hätte am freitag zeit, sowohl zum biken (halt erst ein bißchen später, muss auf schulung) und auch abends für kino oder was auch immer.
  6. M

ja, ja wenn da nicht immer so das kleine zeitproblem wäre. für heut abend siehts aber ganz gut aus, keinen bock zu lernen und wetter ist super.
  7. M

ich meinte jetzt eigentlich eher was anderes (grillen, biergarten...). zum biken kann ich erst ja oder nein sagen wenn ihr euch ne strecke überlegt habt. :)
  8. M

hallo, jaaaa mal wieder treffen klingt gut. Wie wärs mal am WE?!? da hätten wir nach hinten raus mehr Zeit. Diesen Samstag könnte ich scho mal net, Freitag wäre ok (um mal etwas konkreter zu werden).
  9. M

Mädels gesucht!!!

diesen spaß würde ich doch sofort mitmachen!
  10. M

Mädels gesucht!!!

hi schlupp nein ich gehör halt zu den mädels die immer frieren! und du weißt aus eigener erfahrung, dass ich dich sicher net so schnell platt machen kann!
  11. M

Mädels gesucht!!!

das alter ist mir eigentlich ziemlich egal! bin halt technisch noch nicht besonders gut (hab erst im sommer angefangen) und meine ausdauer ist auch nicht die beste
  12. M

Mädels gesucht!!!

Männer mit denen ich fahren könnte kenn ich ja genug. Nur die müssen dann halt meistens auf mich warten...denke halt das Mädels im Schnitt vielleicht doch mal ein bißchen langsamer sind.
  13. M

Mädels gesucht!!!

Hallo, da hier immer nur männliche Wesen unterwegs sind: gibt es in der Umgebung Erlangen/Nürnberg ein paar nette Mädels so bis 30, die sobald es ein bißchen wärmer ist sich ab und zu mal treffen und vielleicht mal zusammen fahren gehen wollen? Ich selber fahre noch nicht so lange und meine...
Zurück