Aktueller Inhalt von McFly320

  1. M

    Defekt? XTR M9000 Schalthebel links/vorne (neu): Hebel zum Herunterschalten blockiert hochschalten

    Hallo Maverick, ich danke Dir ganz, ganz herzlich für das Feedback. Gut, leider muß ich dann das Teil wieder abbauen und einsenden zwecks Austausch. Sehr ärgerlich... Tausend Dank, McFly
  2. M

    Defekt? XTR M9000 Schalthebel links/vorne (neu): Hebel zum Herunterschalten blockiert hochschalten

    Liebe Community, verzeiht bitte, falls die nächste Frage vielleicht allzu dämlich ist - ich bin gerade verblüfft. Ich arbeite gerade an einem Upgrade von XT aus dem Jahr 1995 auf XTR M9000 (3*11). Die Schaltung ist noch nicht final eingestellt. Bei der Einstellung des linken Schalthebels für den...
  3. M

    M780 Umwerfer auf M8000-Gruppe? (Aufrüstung Cannondale Super V 1000 + Spengle MTB3)

    Das ist ein ganz ausgezeichneter Hinweis! Vielen, vielen Dank, ich werde das gleich durchdenken. Für den Fall, das man lieber die vom Konstrukteur beabsichtigte Führung der Züge beibehalten möchte, hat jemand eine Idee, ob die Kombination FD-M981 und M8000/9000 funktionieren würde? Herzlichen Dank!
  4. M

    M780 Umwerfer auf M8000-Gruppe? (Aufrüstung Cannondale Super V 1000 + Spengle MTB3)

    Leider macht das der Rahmen nicht mit...
  5. M

    M780 Umwerfer auf M8000-Gruppe? (Aufrüstung Cannondale Super V 1000 + Spengle MTB3)

    Hallo liebe Leute, ich möchte gerne den gesamten Antrieb meines Cannondale Super V 1000 mit Spengle MTB3 Laufrädern auf eine moderne XT- oder XTR-Gruppe umstellen. Dabei müssen wegen der Laufräder die vorhandenen V-Brakes der Serie M950 bleiben. Am liebsten würde ich vorne bei 3-fach bleiben...
Zurück
Oben Unten