Aktueller Inhalt von McFly7

1. M

Trail Buddy mit ebike im Raum Unkel / Bad Honnef / Linz

Leider habe ich mein normales Bike inzwischen verkauft… Aber sag gern Bescheid, falls du dich aufs Ebike kommst 😉
  2. M

Trail Buddy mit ebike im Raum Unkel / Bad Honnef / Linz

Hallo, Ich komme aus Unkel und fahre hier in der Region (zwischen Königswinter und Linz) alle Trails mit dem ebike! Dazu suche ich gleichgesinnte für gemeinsame Touren! Gruß David
  3. M

Mtb Tails in und um Friedrichshafen

bin sowohl am wochenende als auch in der woche bereit zum biken... also kannst ja mal durchgeben, wann du genau zeit hast! gruss dave
  4. M

danke erstma für die tips! klar, könne wir gerne ne runde zusammen drehen... wann haste denn mal zeit?? gruss david
  5. M

eigentlich einen mix aus allem! sowohl up als auch downhill... eben "normales" mtb, eins zwei kleine kicker können auch bei sein und ansonsten find ich relativ einsame singletrails ziemlich cool! was fährst du denn?
  6. M

Biken im Allgäu

hi ich bin seit einem monat jetzt am bodensee-kreis und hab festgestellt, dass die strecken hier nicht gerade das gelbe vom ei sind... ausserdem ist allein fahren auch echt nich gerade das beste! währ cool, wenn ihr mich eventuell mal bei euren touren mitnehmen könntet! bin mit auto mobil und es...
  7. M

Hallo zusammen, ich bin vor einem Monat nach Friedrichshafen gezogen und habe es leider noch nicht geschafft gute trails in der Umgebung zu finden. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir eventuell tips geben könnt, wo ich ein paar ordentliche Routen finde, oder vielleicht sogar lust hättet mit mir...
  8. M

Gehrenberg Biker...

währ schon cool, hab aber morgen und donnerstag lange uni... wie siehts denn aus mit freitag?? da hab ich so ab 14 uhr zeit...?
  9. M

Mitfahrer in Fiedrichshafen und Umgebung

Hi, ich wohne jetzt seit einem Monat in Friedrichshafen und irgendwie hab ich es noch nicht hinbekommen ein paar anspruchsvolle Strecken zu finden. Somit bin ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, dass mich einer von euch an die Hand nimmt und nen paar coole Wege zeigt! danke! gruss david
  10. M

Gehrenberg Biker...

hi alle zusammen, bin jetzt seit einem monat in friedrichshafen und hab langsam echt mal wieder lust auf nen paar richtig gute trails. nur find ich hier nichts ordentliches.. :( jetzt hoff ich, dass mich jemand an die hand nehmen kann und mir nen paar mittelmäßig anspruchsvolle strecken zeigt...
Zurück