Aktueller Inhalt von McFussel

1. McFussel

Bilder und Videos aus der Region.

Super Schön! :daumen:
  2. McFussel

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Dann kein Schleifen mehr :daumen: Danke für die Antworten.
  3. McFussel

Macht sich das groß bemerkbar? :confused: Power hat die Shigura ja eh genug.....
  4. McFussel

Aha.....da frage ich mich, warum Magura das so macht. Schnelleres Zubeißen bei der MT7? In der Bremskraft wird man das ja nicht merken. Aber Versuch macht kluch..... :hüpf:
  5. McFussel

Danke, das war hilfreich.....ich hab mir MT5 Sättel geschossen. Das geschleife mit den MT7 ist nervig. Was ich nicht ganz herauslesen konnte. MT5 und MT7 sind ja gleich - sind dann die Dichtungen anders, dass die MT7 nicht so weit zurück ziehen? Danke schon mal für die anderen guten...
  6. McFussel

Da wäre ich auch dran interessiert.... Die mt7 schleifen perma an der Shigura.... Möchte also die mt5 verbauen oooooder die Gustav. Hat das schon jemand gemacht?
  7. McFussel

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Humor: Hängen die beim Entlüften die Autos auch immer so, dass der Ausgleichbehälter auf Höhe der Bremse ist? :hüpf: Ich verstehe Magura da nicht.....
  8. McFussel

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Und jetzt hab ich mich so gefreut :P
  9. McFussel

Jetzt will ich auch mal :hüpf: Voll das Schnäppchen gefunden: Kleinanzeigen Also entweder mit 12€ ein Schnäppchen, oder mit 12345€ die Dubai Ausführung:cool:
  10. McFussel

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Danke. Ich frage mich, was der Forst die ganze Strasse braucht.....Vermutlich bin ich zu doof für sowas. Man(n) könnte Grundsatzdiskussion losbrechen, aber bringt nix. Erschreckend, wenn immer gleich verboten wird- gesunder Menschenverstand würde oft helfen. Ich kann nur sagen: Riesen Props...
  11. McFussel

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Leider hinter einer Paywall. Schade, war ne schöne Strasse fürs Auto......
  12. McFussel

Okay, spannend....ich fahre die vierteiligen Beläge.....Fühlt sich echt besser an? Hmmm....
  13. McFussel

Gibt es schon Erfahrungen mit den neuen Shimanos? Merkt man den größeren Ausgleichsbehälter?
  14. McFussel

Als nächstes verkauft er einen Hildegard Orgon Akkumulator als Schneidebrett TATATATAAAAAA OMG....welch teuflischer Plan!
  15. McFussel

Aber die endlos lange Schraube muss man trotzdem erst raus drehen und dann den Adapter rein? Ich finde das so nervig. Ich hätte gern nur den Dapter - der ist da aber nicht drin, oder? JAGWIRE
Zurück