Aktueller Inhalt von McFussel

1. McFussel

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Das kann man als mutig bezeichnen :bier:
  2. McFussel

Bilder und Videos aus der Region.

Das ist immer die Herausforderung an Foren - begegnet man sich in Echt ist meist alles halb so wild :bier:
  3. McFussel

Wir alle müssen üben....und es gibt immer einen, der besser ist. Habt Freude am Biken und an der Natur. Seid lieb zu einander, A***Lö**er gibt es schon genug da draußen. :i2: Danke fürs Teilen
  4. McFussel

Könnt Ihr mir mal per PN die Location schicken? Das wäre echt nice.....
  5. McFussel

Geil, genau mein Ding! Ist das Dahner Felsenland? 8-) Sauber gefahren!
  6. McFussel

Spannend....VR Versetzen geht, oder zu steil? Schöne Bastel Stelle.....erinnert etwas an meinen SahneZTrail auf der schwäbischen Alb.
  7. McFussel

Schaut geil aus.....könnt Ihr mir mal (PN?) sagen, wo das ist? Sieht geil aus....würde ich gerne mal live ansehen und fahren :i2:
  8. McFussel

Erst mal Respekt! Cool die Versuche zu sehen. Warum geht Ihr nicht über den Stein und dann ein schöner Versetzer? 8-) Nicht gut? Ich finde das besser als die ganzen Abkürungen die einem auf den schönen Wegen begegnen. :daumen:
  9. McFussel

Bike Republic Sölden Opening 2025: Zehn Jahre Flow, Fun und neue Trails

Ja, der ist ("war" sehr nice). Kann man zur BBS Tour ausbauen, was vermutlich / glücklicherweise kaum jemand macht, indem man Richtung Stubaier Hütte hoch trägt.
  10. McFussel

Das ist bitter.....war n cooler Trail.
  11. McFussel

Aber generell an der Sperrung Stabenberg wird sich nix ändern vermute ich, oder?
  12. McFussel

Hi, das würde mich auch interessieren - wollte am Sonntag da am Weinbiet eine Runde ziehen....
  13. McFussel

Danke Doc, dass Du das gesagt hast.....ich finde auch, in Echt ganz anders. Ich denke immer an die Stelle..... Da kämpft alles im Kopf. Geil gefahren und Respekt! 👍
  14. McFussel

Ist doch so. Geiler Trail. Geil gefahren :daumen: Ohne meine Partnerin, durch die ich vor 5 Jahren die Pfalz kennengelernt habe, wäe ich sonst nie in das Gebiet gekommen (Sie wohnt in Speyer). Die Pfalz ist so geil.....Dahner Felsenland steht auf der ToDo Liste - vorher muss Sie aber noch das...
  15. McFussel

Schönstes Gebastel....fein! Hat Spaß gemacht zu zuschauen und wieder Lust auf Biken gemacht:awesome:
Zurück