Aktueller Inhalt von McFussel

1. McFussel

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Danke. Ich frage mich, was der Forst die ganze Strasse braucht.....Vermutlich bin ich zu doof für sowas. Man(n) könnte Grundsatzdiskussion losbrechen, aber bringt nix. Erschreckend, wenn immer gleich verboten wird- gesunder Menschenverstand würde oft helfen. Ich kann nur sagen: Riesen Props...
  2. McFussel

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Leider hinter einer Paywall. Schade, war ne schöne Strasse fürs Auto......
  3. McFussel

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Okay, spannend....ich fahre die vierteiligen Beläge.....Fühlt sich echt besser an? Hmmm....
  4. McFussel

Gibt es schon Erfahrungen mit den neuen Shimanos? Merkt man den größeren Ausgleichsbehälter?
  5. McFussel

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Als nächstes verkauft er einen Hildegard Orgon Akkumulator als Schneidebrett TATATATAAAAAA OMG....welch teuflischer Plan!
  6. McFussel

Aber die endlos lange Schraube muss man trotzdem erst raus drehen und dann den Adapter rein? Ich finde das so nervig. Ich hätte gern nur den Dapter - der ist da aber nicht drin, oder? JAGWIRE
  7. McFussel

Das dachte ich mir auch
  8. McFussel

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Habt Ihr das aus Nylon gedruckt?
  9. McFussel

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Manchmal ist es einfach beim einschrauben schief oder es läuft einfach dumm, dann ist es undicht. Manchmal ist auch einfach was kaputt....gestern hat mein XTR Hebel einfach aufgegeben. Kein Druckpunkt mehr, nur noch minimale Kolbenbewegung. Nach Öffnen der Öl Schraube habe ich gesehen, das Öl...
  10. McFussel

Man sollte fragen, ob die Reflektoren inklusive sind :awesome:
  11. McFussel

Nur so zum Wochenstart eine lustige Preisvorstellung in Zusammenstellung mit den beiden Werbungen direkt drüber :daumen:
  12. McFussel

Das kann man als mutig bezeichnen :bier:
  13. McFussel

Bilder und Videos aus der Region.

Das ist immer die Herausforderung an Foren - begegnet man sich in Echt ist meist alles halb so wild :bier:
  14. McFussel

Wir alle müssen üben....und es gibt immer einen, der besser ist. Habt Freude am Biken und an der Natur. Seid lieb zu einander, A***Lö**er gibt es schon genug da draußen. :i2: Danke fürs Teilen
  15. McFussel

Könnt Ihr mir mal per PN die Location schicken? Das wäre echt nice.....
Zurück