Aktueller Inhalt von Mcinner

1. M

Canyon Nerve CF

Da mein Dämpfer grad ausgebaut ist, hab ich schnell gemessen: Breite der Aufnahme: 22,3 mm 8 mm Bolzen (Oben und unten gleich)
  2. M

Service für Fox Shox Float in ÖSTERREICH?

Ich möchte sowohl Federgabel als auch Dämpfer im Herbst zum Service schicken. Wer kennt eine gute Service-Firma in Österreich? (Wien, Niederösterreich bevorzugt...) Danke!
  3. M

Canyon Nerve CF

Nicht, so wie es gehört. Ich hab ihn ans Vorderrad montiert, damit ich die Geschwindigkeit messen kann. Die Kadenz kann ich nicht messen...
  4. M

Canyon Nerve CF

Hat es jemand von euch geschafft, einen Garmin GSC10 Kadenz- und Speedsensor zu montieren? Ich denke, dass ist nicht möglich. Ich habs nicht geschafft...
  5. M

Canyon 2014

Auf der Canyon Homepage werden andere 2014er Modelle ja auch schon ganz groß beworben und angeboten. Warum gerade das LUX nicht?
  6. M

Canyon 2014

Weiß jemand, warum das LUX 29 noch nicht auf der Canyon Homepage ist?
  7. M

Umfrage: Zufriedenheit mit Lackqualität/haltbarkeit beim Nerve CF

Bei mir auch nach wenigen Tagen ein ähnliches Bild. Hab die Stellen inzwischen abgeklebt.
  8. M

Formula R1 kompatibel mit Shimano XT Bremsscheiben?

Danke für deine Mitarbeit, aber das Bild habe ich direkt nach dem Einbau gemacht. Da wurde noch gar nicht richtig gebremst damit, nur eingestellt. Und von daher stammt diese eine Schleifspur. Jetzt sieht das ganze schon anders aus...
  9. M

Ich habe jetzt die XT Scheiben in Kombination mit der Formula T1 einige hundert Höhenmeter Abfahrt testen können. Kurz nochmal die Probleme mit der Original Bremsanlage: -fürchterliches Quietschen - eigentlich schon Schreien - der Bremsen bei Abfahrten -Flattern der Beläge ohne zu bremsen bei...
  10. M

Die hab ich bestellt. XT ​SM-RT86 Ich hab eine 6-Loch Aufnahme an der Nabe. http://www.bike24.at/p125500.html
  11. M

Sorry, wollte nur was editieren...
  12. M

Ich bin auf der Google Suche auf diesen Thread gestoßen. Ich hab ein Canyon Nerve CF mit Formula T1 Bremsanlage. Inzwischen hab ich an die 2000 km drauf und werde der laut schreienden Bremse nicht Herr. Ich finde den Ausdruck von 264ever "man schämt sich im Wald vor Wanderern und die Tiere des...
  13. M

Nerve CF 9 und Garmin GSC 10

Hat jemand eine Idee, wie man den Garmin GSC 10 Sensor am Nerve CF anbringen kann, sodass Geschwindigkeit und Kadenz übertragen werden? Danke schon mal!
Zurück