Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte sowohl Federgabel als auch Dämpfer im Herbst zum Service schicken.
Wer kennt eine gute Service-Firma in Österreich? (Wien, Niederösterreich bevorzugt...)
Danke!
Hat es jemand von euch geschafft, einen Garmin GSC10 Kadenz- und Speedsensor zu montieren? Ich denke, dass ist nicht möglich. Ich habs nicht geschafft...
Danke für deine Mitarbeit, aber das Bild habe ich direkt nach dem Einbau gemacht. Da wurde noch gar nicht richtig gebremst damit, nur eingestellt. Und von daher stammt diese eine Schleifspur.
Jetzt sieht das ganze schon anders aus...
Ich habe jetzt die XT Scheiben in Kombination mit der Formula T1 einige hundert Höhenmeter Abfahrt testen können.
Kurz nochmal die Probleme mit der Original Bremsanlage:
-fürchterliches Quietschen - eigentlich schon Schreien - der Bremsen bei Abfahrten
-Flattern der Beläge ohne zu bremsen bei...
Ich bin auf der Google Suche auf diesen Thread gestoßen. Ich hab ein Canyon Nerve CF mit Formula T1 Bremsanlage. Inzwischen hab ich an die 2000 km drauf und werde der laut schreienden Bremse nicht Herr. Ich finde den Ausdruck von 264ever "man schämt sich im Wald vor Wanderern und die Tiere des...
Hat jemand eine Idee, wie man den Garmin GSC 10 Sensor am Nerve CF anbringen kann, sodass Geschwindigkeit und Kadenz übertragen werden?
Danke schon mal!