Aktueller Inhalt von McKnight

  1. M

    Giant Bilder...

  2. M

    Ruhrhöhenweg

    Hi, wir meinten den Ruhrhöhenweg, der von Winterberg bis nach Duisburg geht. Wenn du den Ruhrcross als Garmin Track hast von Duisburg nach Dortmund wäre das auch super.
  3. M

    Ruhrhöhenweg

    Hallo, hat jemand den Ruhrhöhenweg als Track für den den Garmin? Am Besten mit Startpunkt in Duisburg. Wir wollten den Wegerne mit ein paar Leuten fahren und finden im Netz keine entsprechenden Daten. Vielen Dank schon mal im Voraus!
  4. M

    Ruhrhöhenweg

    Hallo, hat jemand den Ruhrhöhenweg als Track für den den Garmin? Am Besten mit Startpunkt in Duisburg. Wir wollten den Wegerne mit ein paar Leuten fahren und finden im Netz keine entsprechenden Daten. Vielen Dank schon mal im Voraus!
  5. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Wir freuen uns eigentlich schon seit dem Rennende von Duisburg im letzten Jahr auf den Startschuss in diesem Jahr. Es ist klar, dass ein Veranstalter immer wieder gewisse Sachen verändert. Aber es sollte jedem zu gestanden werden, dass er seine Kommentare dazu abgeben darf. In der...
  6. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    besonders grossen technischen Anspruch an die Strecke leider nun nicht mehr, selbst konditionell ist die Strecke durch die doch sehr geringen Höhenmeter pro Runde nicht mehr. Der Reiz der Strecke liegt momentan einfach auf der Industriekultur des Ruhrgebietes. Wir hoffen nur, dass dieses...
  7. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Es geht hier nicht darum zu meckern und Stefan das Leben schwer zu machen. Ich möchte mit Ihm bestimmt auch nicht tauschen. Man kann aber bei so einer Veranstaltung auch nicht alle Sachen, die vielleicht passieren könnten ausschliessen. Wir reden hier aber von einem Rennen und jeder...
  8. M

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    Hallo, wir sind dieses Jahr schon das vierte Mal in Duisburg dabei und sind auch schon die 24 h Rennen in München gefahren. Die neuen Änderungen können wir nicht so richtig nachvollziehen. Es ist natürlich schade, dass es zu Stürzen in der Wechselzone gekommen ist. Aber deswegen jetzt...
  9. M

    CTF-Steele

    Wir sind mit drei Leuten an den Start gegangen und müssen echt sagen, dass es wieder eine super Streckenführung war. Wir waren jetzt schon öfters bei der CTF dabei und sie gefällt uns jedes Jahr besser. Leider kann niemand etwas dafür, dass irgendwelche Leute die Schilder abhängen. Wir...
  10. M

    Schnellste Forum Rundenzeit in Duisburg 2007

    Hi, meine schnellste Rundenzeit lag bei 16:51 Minuten
  11. M

    Ruhr Tour (Ruhrtal-Radweg)

    Den Teil des Ruhr-Radweges, den ich kenne, besteht aus Forst-, Schotter, und Asphaltwegen. Im Bereich Duisburg und Oberhausen gibt es keine Singletrails.
  12. M

    Cyclocross oder Rennrad?

    Du solltest dir einen Crosser kaufen und einen zweiten LRS. Das mache ich im Winter aus so. Du bist damit einfach flexibler als mit einem Rennrad. Im Winter ist Strassentraining auch nicht besonders angenehm.
  13. M

    Giant Anthem Advanced Team gestohlen!!!

    Hallo Leute, mir wurde in der Nacht vom 8.9. auf den 9.9. mein Giant Anthem Advanced Team in Hambach / Niederzier geklaut!!!! Die Rahmenhöhe ist large. Vielleicht sieht jemand dieses Rad bzw. bekommt es zum Kauf angeboten und könnte mich dann informieren. Das Rad hat folgende...
  14. M

    Giant Anthem Advanced Team gestohlen!!!!!

    Hallo Leute, mir wurde in der Nacht vom 8.9. auf den 9.9. mein Giant Anthem Advanced Team in Hambach / Niederzier geklaut!!!! Die Rahmenhöhe ist large. Vielleicht sieht jemand dieses Rad bzw. bekommt es zum Kauf angeboten und könnte mich dann informieren. Das Rad hat folgende...
  15. M

    lohnen teurere Federgabeln?

    Hi, es gibt bei Suntour sehr hochwertige, funktionelle und auch noch günstige Federgabeln im Programm. Du solltest bei dem Kauf einer neuen Federgabel auf jeden Fall auf die richtige Einbauhöhe achten.
Zurück
Oben Unten