Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@großmütterchen
entgegen allen möglichen gerüchten - ich bin mitgefahren.
startnummer 533.
ich habe dich zwar nicht direkt gesehen aber Torsten erwähnte nach dem rennen wo du standest.
und da erinnerte ich mich auch an die stelle und wußte nur das da ein Mensch auf der strecke zwischen den...
@großmütterchen
ja kommt etwa hin mit km 40 (is auf dem höhenprofil nicht genau zu erkennen welcher anstieg zu welchen berg gehört)
tendiert halt zwischen km 33 und 37
bis bald im wald
der jan
servus
quersumme 21, aha ich habe am 21. geburtstag -> die haben die nummern vertauscht :)
wegen fotos: abfahrt stiefelburg hört sich gut an, andere möglichkeit wäre die abfahrt vom riechheimer. soweit ich weis fahren wir den hinten runter richtung schotter-parkplatz und dann den...
morgen
ich finds schade das du nicht mitfährst, jetzt müssen wir uns nämlich für dich mitquälen.
wegen fotos, finde ich super
---> der Jan nimmt die 533 (fünf-drei-drei) und is unterwegs mit nem
schwarzen rad, rot-blaue klamotten achja lange kniestrümpfe
aber wo du dich am besten...
@großmütterchen
es freut mich ja riesig das es dich noch gibt und das du dich an uns
alle erinnerst ;)
nun zu mir: geht nicht
ich schleppe seit mitte november ne lungenzündung und deren nachwirkungen
mit mir rum. und daher ist mit mir vorerst nicht zu rechnen. was mich
persönlich am...
@_torsten_
na endlich wird deine diskussion, um dein leidiges thema rad, öffentlich.
war ja nur ne frage der zeit, oder?
aber so können wir nun eine wahl für dich treffen :D .
bis bald
im wald
der jan
ganz grob gesagt sind wir die marathonstrecke gefahren.
wir haben nur hier und da ein paar änderungen eingefüügt.
eigentlich haben wir die alte und die neue marathonstrecke kombiniert.
cu
der jan
da habt ihr ja richtig schöne fotos geschossen. war ja auch eine schlammige angelegenheit.
bis ich meine fotos reinstellen kann, muss ich meine "kamera" erstmal wegwerfen und dann warte ich mal und schaue was passiert.
bis dahin
der jan
frisch gestärkt und hier und da mal mit dem wasser in kontakt gekommen meld ich mich mal zurück.
ich muss sagen, dass war heut ein richtig schönes fahren. wir hätten zwar ein paar mehr sein können, aber es war auch so ein angenehmes cruisen.
ich denke wir werden uns wiedersehen
also bis dahin...
es soll doch nur bis freitag regnen bzw schneien.
also ich bin der meinung, solange es am sonntag nicht regnet, fahre ich mit.
aber ich habe keine lust alleine zu fahren.
cu all
jan
@_torsten_
äähh wie ich jetzt tourguide? ich bin ja froh wenn ich mich nicht in erfrt verfahre. wie soll ich denn nun aus dieser schlinge wieder raus kommen?
@klemmi
das heisst nicht jahresabschluss, weil wir dann nicht mehr biken sondern weil das jahr sich dem abschluss neigt :)...
@ mitfahrer
ich nehme den vorschlag vom _torsten_ mit an, auch uhrzeit und der gute alte bewährte treffpunkt.
also wir sehen uns dann nächste woche
bis dahin
jan