Aktueller Inhalt von McLovin92

1. M

Transalp September 2011 - Mitfahrer gesucht!

Ich bin mit 18 Jahren wohl noch der jüngste Anwerber... Was die Art der Touren angeht die ich bevorzuge, kann ich eigentlich nur sagen umso mehr desto besser: Panorama, Höhenmeter usw. nur die Trails sollten wie gesagt nich so extrem heftig sein, wobei eure Vorstellungen auch nicht danach...
  2. M

Transalp September 2011 - Mitfahrer gesucht!

Hi, da ich selber dieses Jahr, fast im selben Zeitraum über die Alpen will, würde ich mal gerne mein interesse anmelden. Konditionell habe ich recht wenig bedenken, wenn ihr kein Rennen draus machen wollt, technisch hab ich jetzt keine Skala zur Hand, aber alles was nicht zu heftig ist geht...
  3. M

Transalp-Gefährten gesucht!

@4mate: das mit den 30 Mann war eher leichte übertreibung, das sollte die Aussage nur verstärken, aber danke für den Hinweis..^^ @ carmin: Ich wohne in Baden Württemberg, genauer in Reutlingen bei Stuttgart, in der Regel bin ich aber nicht der Typ, der Konflikte sucht, vor allem da ich die...
  4. M

Hay, Ich hege schon seid längerem den Wunsch mal eine Alpenüberquerung vorzunehmen, allerdings findet sich in meinem Freundeskreis niemand, der für einen Trail auch mal Höhenmeter in kauf nehmen will. -->Wäre also die erste Alleine losziehen will ich eigentlich nicht so gern, deshalb wäre...
  5. M

Hay, Ich hege schon seid längerem den Wunsch mal eine Alpenüberquerung vorzunehmen, allerdings findet sich in meinem Freundeskreis niemand, der für einen Trail auch mal Höhenmeter in kauf nehmen will.:heul: -->Wäre also die erste Alleine losziehen will ich eigentlich nicht so gern, deshalb...
  6. M

Nerve XC 2011

Kennt sich jemand mit der Druckpunktverstellung der Avid X0 aus? Hat die bestimmt, aber auf den Bildern sieht man irgendwie nie ein Stellrädchen wie bei den Maguras z.b. ?
  7. M

Nerve XC 2011

Hay, dacht ich melde mich auchmal, weil ich mir überlege, mir ein Nerve XC 9 zuzulegen und ich nicht weiß, ob die Fox Forks 120 schon Kashima beschichtet ist oder nicht?:o
Zurück