Aktueller Inhalt von McMarcy

1. M

Rahmenbruch -> schweisen

Kommt halt immer auf die Ausstattung und das können Des Schweißers an, wenn ich am Moped was zum Schweßen habe geh ich immer zu nem kumpel der schweißt seit 40 jahren und hat ne metallbearbeitungsfirma, da is das erste sahne. Hat aber Firmenbedingt auch nen top Schweißgerät, wenn da einer mit...
  2. M

Rahmenbruch -> schweisen

Auf der Real is das grundstoff in technik in der 8ten oder 7ten Klasse. Aber normalerweiße bricht eine Scheißnath nie wieder, wenn dann ausenrum ;)
  3. M

Trial Infos

Stimmt, aber da sin keine Bilder dabei... Deswegen frag ich ja nach ner Seite mit Bildern... Wird ja wohl noch ne seite mehr geben auser die. Und auf der seite kommt wenn man auf training geht nur wo die ihr lager hamm....
  4. M

Trial Infos

Ja muss mal mein kumpel fragen, der is da Trainer. Also hab mich schon für 20" entschieden und wies aussieht auch schon ein Bike. Bei dem Wetter gerade kann man eh nicht fahren... Kennt jemand eine gute seite mit Bilder wie man anfangen kann zu Trainieren? Was sollte man dazu für schuhe...
  5. M

Trial Infos

Jo, hier gibts nen Verein aber leider meines wissens nur Für Motorräder. Das wollt ich zuerst machen, is mir aber dann doch zu Kostspielig da ich ncoh Schüler bin. Den Sprit und alles. MFG Marcy
  6. M

Trial Infos

Da Les ich ja 3 Jahre ;) Aber werd mich mal intensiv mit der suche bemühen^^ Aber wär nett wenn trotzdem noch paar Posts und hilfen kommen ;)
  7. M

Trial Infos

HeHe danke, aber ich hab leider kein Plan von sowas und da stehen halt meist nur richtlinien und über Bikes hab ich da bis jetzt nichts gesehen.
  8. M

Trial Infos

Hi, also ich hab Mich dazu Entschlossen mit Trial Biking anzufangen. Ich find es is einfach nen geiler Sport udn da ich Schon Abunzu mit kumpels Downlhil Gefahren bin und Gern Moped fahr is das auch ne gute Changse mein Gleichgewichtssinn mal auf Vordermann zu bringen :) Nur Das Problim ist...
  9. M

Tach auch

Danke Da Antwortet Leider niemand, der Thread hat viele Hits aber grad mal 1 Antwort :heul: Gruß Marcy
  10. M

Ebay Bike

sry für Doppelpost, Aber hab noch paar Fragen, Also Kann mir jemand ein gutes Anfänger Bike empfehlen? Auf was muss ich achten? z.b. Größe der Räder/Felgen, Radstand und Rahmen? Muss ich da auf was Bestimmtes schauen? Ich will halt erstmal versuchen das Bike richtig Zu Kontrolieren bevor ich...
  11. M

Tach auch

Hi, Bin der Marcel (Marcy) Bin 17 Jahre alt (Seit gestern =P) Will etwas mit Trail Biking anfangen um einen Besseren Gleichgewichtssin zu bekommen und insgesammt etwas Sport zu Treiben da ich nichts mehr mache seit ich Kein Hockey Mehr spiele. Ich komme aus Schwäbisch Hall (74523) is ca 80 Km...
  12. M

Ebay Bike

Okay, was muss man für nen Gebruachtes für nen Anfänger so ca hinlegen?
  13. M

Ebay Bike

Hi, Will ein Bisschen mit Trial Biking anfangen. Um Mein Gleichgewichtssin Etwas zu verbessern und da ich bald vllt. auch Mit Trail auf Motorrädern anfangen will. Daher meine frage: Wie ist das Bike für den Anfang...
Zurück