• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von McMillian

1. McMillian

Shimano GRX

man könnte also bei einer 2 Fach hinten 10x42 fahren ohne umbau? Gibts ja von Sunrace
  2. McMillian

Shimano GRX

ist mir egal, hast einen link und funktioniert es auch ohne schaltungs umbau?
  3. McMillian

Shimano GRX

11-40
  4. McMillian

Shimano GRX

Würde gerne meine 2x12 Fach GRX RX-820 48/32T 11-34T auf 11-40/42 umbauen. Geht das noch so einfach wie bei der 11 Fach?
  5. McMillian

Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

Moin hab mir gerade einen Zwift Hub besorgt um mich im Winter auch Fit zu halten. Alles installiert und verbunden aber irgendwie komme ich In game nicht vorwärts. Es geht alles viel zu leicht. Bin am kleinstem Ritzel meiner zwölffach und auf einer Geraden ist der Gang aber noch immer viel zu...
  6. McMillian

Trek Slash Kurbelkompatilität wegen Kettenlinie???

hab gelesen aber nicht getestet das es mit 12-fach funktioniert
  7. McMillian

Danke! war mir mit dem offset nicht sicher oder kenn mich da auch noch zu wenig aus damit.
  8. McMillian

würde gerne an meinen Slash 8 ein 28Z probieren und wollte frage ob mir wer sagen kann ob das passt? 28Z
  9. McMillian

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

naja wenn ich mit Auto hinfahren kann, stört glaub ich die Geräuschkulisse von der kleinen Pumpe auch nicht
  10. McMillian

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Hab diese Pumpe im Auto liegen. Da stimmt sogar die anzeige ziemlich genau.
  11. McMillian

Suche/Biete Gutscheine

geht noch danke
  12. McMillian

Suche/Biete Gutscheine

jemand was für BMO?
  13. McMillian

Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

Hab auch vergessen. Wenn du mal Zeit hast bitte die Maße.
Zurück