Aktueller Inhalt von Mcmoneysack

1. M

DER Cube Limited Race Thread

Ich kram noch mal meinen Beitrag raus: Ich habe für das 2008er Messemodell im Geschäft von H&S 799,- Euro bezahlt und zwar ohne Handeln. Unterschied in der Ausstattung: Anstatt der Formula Oro sind Hayes Strokes dran und Reifen sind SmartSam von Schwalbe !!! Hole es Samstag ab :lol...
  2. M

Stimmt das Messemodell gibts nur in Schwarz, hatte die Farbe mit dem anderen in Verbindung gebracht. Ja wobei ich sagen muss, dass es 2 Änderungen gibt: Bremsen sind Hayes Stroker und Pellen sind vorn/hinten SmartSam von Schwalbe aufgezogen. Stand für 799.- im Laden von H&S. Da hab ich...
  3. M

Glückwunsch ! Ich hole mein Messemodell 08 in 18 nächsten Samstag beim Händler ab, muss aber dazu sagen, dass ich 300 Euro weniger bezahlt habe :daumen: allerdings in Schwarz... Aber soviel ist mir die Farbe dann doch nicht wert...
  4. M

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Kann nicht schaden, stehe noch am Anfang meiner Bikerkarriere und bin Brillenträger... Gewinne gerne ;-) McMoneysack
  5. M

Cube Messemodell 2008

Ja mal sehen was sie sagen. Kauf ja noch nen 2. Bike dazu, da geht bestimmt was. Danke, hole es aber erst nächsten Samstag, dass heisst noch 7 Tage warten :heul:
  6. M

Cube Messemodell 2008

Hey Grey, danke für den Testbericht der Bremse, beruhigt mich doch ungemein :-). Mit den Reifen, muss ich einfach mal schauen oder neu mit dem Laden verhandeln... Viele Grüße McMoneysack
  7. M

Naja inoffiziell war der Preis nicht, stand groß auf dem Preisschild :D. Aber dank deiner Aussage kam das 2008er Modell überhaupt in meine Auswahl Danke. Wobei der angegebene UVP am Preisschild auch mit 1099,- und nicht 1199,- wie im Netz angegeben war... Na egal hauptsache wir haben...
  8. M

Hallo zusammen, habe den Thread hier zu spät gesehen. Ich habe mir das Bike vorhin auch bei Bike Discount weglegen lassen (angezahlt). Meins hat allerdings Hayes Strokes Bremsen und andere Bereifung. Ich meine aber es wären auch LX Umwerfer gewesen, dafür habe ich aber nur 799,- im...
  9. M

Cube Messemodell 2008

Hallo zusammen, ich war soeben bei H & S Bikes in Bonn und habe mir ein Fahrrad ausgeguckt. Ich muss dazu sagen, ich habe schon ewig kein Bike mehr besessen und bin relativ unerfahren was das angeht. Habe mir aber vorher hier im Forum viele Tips angelesen und hoffe die richtige...
  10. M

Mahlzeit

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 komme aus Bonn und bin vor etlichen Jahren das letzte mal Fahrrad gefahren :D . Das wird sich jetzt ändern, habe mir vorhin ein Bike gekauft, ein Cube LDT CC 2008 Messemodel. Mehr dazu in der Kaufberatung...
Zurück