Aktueller Inhalt von Mcmoneysack1988

1. Mcmoneysack1988

China-Teile - Laber-Thread

gibt es hier schon irgendwas? ich finde leider immer noch nichts
  2. Mcmoneysack1988

Schnäppchenjäger-Laberthread

über 70€, wollen ja jetzt auch nicht übertreiben 😅
  3. Mcmoneysack1988

Schnäppchenjäger-Laberthread

das ist nach dem bc angebot vor ein paar tagen aber sehr, sehr teuer 🙈
  4. Mcmoneysack1988

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

gestern flach, heute immerhin hügelig 😄
  5. Mcmoneysack1988

extra einen Tag freigenommen, weil den ganzen Tag Sonne angesagt war. Und dann bekomm ich sowas 😮‍💨 von 10° auf 2°C ist auch sehr unangenehm 😅
  6. Mcmoneysack1988

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

nope, war ungekürzt
  7. Mcmoneysack1988

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

hätte jetzt gesagt, reicht ja schon, wenn auf einer Seite Dreck oder ähnliches drückt. Frage ist, ob der Magura Bremssattel da irgendwie anfälliger für ist. Aber kommen ja durchaus mehrere Sachen zusammen. Bei mir zu schmale Scheiben + Belag bis kurz vor Ende + dann eventuell noch Dreck im Sattel.
  8. Mcmoneysack1988

nur eine Überlegung, weil es bei mir ja auch mitgezogen wurde, sprich irgendwas dafür gesorgt, dass der Belag so stark an Scheibe gedrückt wurde, ohne das die Kolben von der anderen Seite gedrückt haben: eventuell im Bremsvorgang, während die Kolben rausgedrückt wurden ein Steinchen oder Dreck...
  9. Mcmoneysack1988

Langes Wochenende im Deister abgeschlossen. Traumhaftes Wetter heute 😊
  10. Mcmoneysack1988

heute auch feinstes Herbstwetter....der anderen Art 😄🙈🌧️🌬️
  11. Mcmoneysack1988

Freitags feinstes Herbstwetter 🍂⛅
  12. Mcmoneysack1988

Adolf Silva nach Rampage Crash: Still Loco – der Weg zurück

das wirst du nie völlig einschätzen können. fand da den kommentar von lukas knopf ganz interessant. Er meinte im Video, dass Adolf von 20 Double Flips 19 steht, aber bei einem passt es dann häufiger mal nicht. Hätte es geklappt, wäre es ein Worlds First gewesen und wir hätten da in Zukunft...
  13. Mcmoneysack1988

keine Chance gehabt, mit der Leuchte nochmal die Straße abgesucht, aber war nichts mehr zu finden. war zu dem Zeitpunkt schon stockfinster. vom Geräusch her klang es auch nach rausgeschossen. also kann sonst wo hingeflogen sein 🙈
  14. Mcmoneysack1988

ebenfalls danke, ich wechsel neben den Belägen dann auch die Scheiben
  15. Mcmoneysack1988

hab die Scheibe mal gemessen. ist verschleißtechnisch offiziell noch nicht am Ende, überall noch über 1.6mm (min. 1.5mm) das die MT5 nur mit min. 2mm (Neuzustand) Scheiben gefahren werden dürfen habe ich zumindest noch nirgends gelesen. und so sieht das ganze nun mit den neuen Belägen (sah...
Zurück