Aktueller Inhalt von Mcmoneysack1988

  1. Mcmoneysack1988

    Stumpjumper EVO 2021

    S4 bei 176 mit eher "langem" Oberkörper
  2. Mcmoneysack1988

    Kettenführung BMC Twostroke falsch ausgerichtet

    passen diese fetten Reifen denn zwischen die Streben? ist doch bestimmt nur noch 2mm Platz zu jeder Seite? Könnte mir nicht vorstellen das Rad mit so schweren Reifen zu fahren. Da sparst du ja alleine durch einen Reifenwechsel noch mal >500g 😅
  3. Mcmoneysack1988

    Bikepacking Laberthread

    ja klappt, musst nur die frage "Routenführung zum Startpunkt" mit nein beantworten und fertig. Richtig gut ist mittlerweile, dass man auch zwischendurch die Strecken wechseln kann ohne das/die Workout/Aufzeichnung zu beenden.
  4. Mcmoneysack1988

    Formula Cura Erfahrungen

    wenn alles gut eingestellt ist braucht die cura fast keine fingerkraft. leider ändert sich das schnell, wenn die kolben nicht mehr gleichmäßig ausfahren oder irgendwie ein wenig luft ins system gekommen ist.
  5. Mcmoneysack1988

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    richtig Glück gehabt mit dem Wetter 🙃
  6. Mcmoneysack1988

    Bester Marathon Reifen

    nee, leider nicht. sind ja auch nur so 0,1 bar je tag. für mich ok, daher habe ich da auch keine zeit mehr investiert. als Milch benutze ich stans notube standard, die schwitzt übrigens sowohl beim rk als auch beim ck raus mit der zeit (also vielleicht klappt es mit anderer milch besser)
  7. Mcmoneysack1988

    Bester Marathon Reifen

    spannend, ich habe bei 4 RK Prot nicht einen gehabt, der wirklich dicht ist. Gehen alle in 1-2 Wochen auf 0,9 bar runter. Die CKs dagegen halten deutlich besser.
  8. Mcmoneysack1988

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    mal korrigiert damit hier eine realistische Erwartungshaltung herrscht.
  9. Mcmoneysack1988

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    ich glaube der kommt Standard im 29er Aufbau. Nur für Mullet braucht man den extra Link (gerne korrigieren falls ich da falsch liege)
  10. Mcmoneysack1988

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    S-WORKS STUMPJUMPER EVO FRAME BLKPRL/BRSHBLKCP 2000€ https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/specialized-sj-evo-sw-frm-blkprl-brshblkcp-s1/a-21359460 Bei dem Laden muss man aber wohl leidensfähig sein ...
  11. Mcmoneysack1988

    Stumpjumper EVO 2021

    das ist eben das Dilemma und warum ich den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen habe. 🥹
  12. Mcmoneysack1988

    Stumpjumper EVO 2021

    ich denke ich versuche es mit S3. Tretlager hoch und flachster Lenkwinkel passt mir von den Geo-Werten bei S3 bis auf den Reach. Wobei der Reach bei meinem Trail-Fully auch relativ kurz ist (sogar kürzer als beim Stevo S3). Ist zwar nicht optimal, aber fährt sich trotzdem ganz ok :)
  13. Mcmoneysack1988

    Stumpjumper EVO 2021

    im Gegensatz zu dir habe ich kurze Beine und einen verhältnismäßig langen Oberkörper. Da ist der Reach schon relativ kurz, könnte also ein wenig gedrungen sein. Fahre das BMC Twostroke in M und L und muss sagen, dass mir das L ein wenig besser passt. Da liegt der Reach bei 465.
  14. Mcmoneysack1988

    Stumpjumper EVO 2021

    fährt jemand das StEvo in S3 bei 176cm und ca. 81er SL und ist zufrieden? Ich bin kurz vor dem bestellen, hätte lieber S4, aber es ist nur noch S3 bei dem gewünschten Rahmen verfügbar
  15. Mcmoneysack1988

    Specialized Stumpjumper Evo - S3 oder S4

    wie ist denn mittlerweile die Langzeiterfahrung? stehe genau vor dem gleichen dilemma 🤔
Zurück
Oben Unten