Aktueller Inhalt von Mcmoneysack1988

1. Mcmoneysack1988

Schnäppchenjäger-Laberthread

bei rcz lagen die preise für das set zwischen 130-155€. denke alles unter 170€ bei einem normalen shop geht in ordnung als Schnäppchen
  2. Mcmoneysack1988

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

am Wochenende richtig schönes Wetter gehabt, sogar leichten Sonnenbrand bekommen 😅 die Planung war allerdings eher nicht so 🙈 vom Chisel bin ich immer noch schwer begeistert ☺️ dutzende Kirschbäume und ich war zu spät 🥲 schöne Pausenecke 🙃 bisschen die Füße abkühlen 👍 da ging der Mist los 😄...
  3. Mcmoneysack1988

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Dear Curstomer, we would like to inform you that your product ROCKSHOX-15098864-GH14 is coming soon. Your order will be sent within ten days. Thank your for your patience Best Regards, Nieves RCZ Zeb aus Februar kommt dann doch bald 🙏
  4. Mcmoneysack1988

Zeigt her eure Enduros

der beitrag war mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ironisch gemeint
  5. Mcmoneysack1988

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

ziemlich viel text für die feststellung, dass wir in einem kapitalistischen system leben 🙈
  6. Mcmoneysack1988

Noch ein XC/HT/Fully Thread

ist mit dem Grisel eigentlich das Chisel HT gemeint? im BMC Thread gab es vor kurzem die Beschwerde, dass das TwoStroke bocksteif ist, vielleicht ja auch eine Option.
  7. Mcmoneysack1988

Lago di Garda...

im Südosten gibt es durchaus einige Flowtrails. Der Skull ist entgegengesetzt der Angabe oben nun auch kein Stolperbike Trail. Naranch hat paar fiese Schlüsselstellen, ansonsten auch sehr flowig 🙆 die Mär vom flowtraillosen Gardasee hält sich aber hartnäckig 🙈
  8. Mcmoneysack1988

Komoot wird immer unbrauchbarer

jegliche andere App nutzt doch auch keine "eigenen" Karten. Ob ich nun Topoactive Maps oder andere Derivate nehme, als Basis kommt immer OSM zum Einsatz, nur packt jeder sein eigenes Farbschema drüber. Kritik am Farbschema verstehe ich, aber warum Komoot nun anfangen soll Kartenmaterial zu...
  9. Mcmoneysack1988

komoot selbst hat keine Karte. die benutzen auch nur OSM mit eigenem Overlay. daher wird dort auch nichts gepflegt. Könnte man genauso gut sagen, warum hat Strava keine API Anbindung an OSM und über die Heatmaps werden neue Wege eingetragen. Also den Stand der Map würde ich nicht von Apps...
  10. Mcmoneysack1988

schlechtes Beispiel. Da zeigt Komoot doch sogar mehr Details an als BRouter, z.B. das an der Hauptstraße auch ein Fahrradweg enthalten ist. Komoot unterscheidet auch zwischen Feldwegen, Singletrails, Reitwegen, etc.. Viel weiter lässt sich das anhand von OSM auch gar nicht differenzieren. Ich...
  11. Mcmoneysack1988

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Chisel FS Frameset in Pink für 1176€ inkl. Versand in XS/M/XL In S sogar nur 1099€...
  12. Mcmoneysack1988

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

mit verbraucherschutz drohen bewirkt null komma null. Ein freundlicher Reminder kann durchaus hilfreich sein, muss es aber nicht. Hatte bei Rückzahlung schon alles von 3 Tagen bis 2 1/2 Monate.
  13. Mcmoneysack1988

Zeigt her Eure Radons!

bei 500€ für den Slide Rahmen bin ich schwach geworden. Aufgebaut mit DT Swiss Fahrwerk und Deore Schaltgruppe. Aktuell 140mm/140mm. Trotz relativer leichter Laufräder und Reifen doch insgesamt der dickste Brummer im Fuhrpark 😄 Fährt sich trotzdem sehr gut. Über die Zeit wird sicherlich noch...
  14. Mcmoneysack1988

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

gestern auch eine Tour in der Hitze gemacht 🥵 leider ist die Zeit der Kirschen schon wieder vorüber 🥲 aber Zwetschgen sind auch lecker 🤤
  15. Mcmoneysack1988

SRAM EAGLE 12-fach Verschleiß

kann ich nicht unterschreiben, mir ist schon eine xx1 kette gerissen
Zurück