Aktueller Inhalt von mcmrks

1. mcmrks

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

wenn es doch ein wunsch war, warum ihn dann nicht erfüllen? was würdest du denn empfehlen?
  2. mcmrks

Neues XC-Hardtail bis ca. 4500 EUR

außerdem: einem geschenkten barsch schaut man nicht in den … hinter die kiemen. :p
  3. mcmrks

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

nein, wir haben nur macs zuhause. 😀 wenn es solch einer ist, wird sie (wie meine) begeistert sein. 😍
  4. mcmrks

Neues XC-Hardtail bis ca. 4500 EUR

ja, ich bin hochzufrieden mit meinem 2017er. allerdings ist koblenz nicht weit und ich nutze es nur hobbymäßig. preis-leistungs-verhältnis und optik gab seinerzeit den ausschlag; die von mir verglichenen modelle waren „fühlbar“ alle sehr ähnlich.
  5. mcmrks

Mudguards & Co.

habe eine mit klett montierbare im einsatz und bin sehr zufrieden damit. außerdem passt sie optisch zum rad wie a**ch auf eimer. 😀
  6. mcmrks

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

fürs cragger sind es mindestens 400 mehr :)
  7. mcmrks

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

aber das budget liegt zwischen 700 und 900 … da passt die empfehlung aus #23 hinein.
  8. mcmrks

Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

ja, ab und zu fahre ich auch noch ein 26er … das ist wahrscheinlich älter als mancher schreiber hier. :D
  9. mcmrks

Specialized Chisel?

meiner erfahrung nach nicht … habe mein exceed seit fünf jahren und es ist immer noch „heile“. außerdem sieht es top aus. 😊 (spezi ist gülle; grüße nach nackenheim) 😀
  10. mcmrks

Canyon vs canyon vs orbea

@Basti138 lach nicht, das ist kein witz.
  11. mcmrks

Gepolsterte Unterwäsche

fragen wir doch mal unsere 30-km-pendler, wie sie das handhaben …
  12. mcmrks

Canyon vs canyon vs orbea

nimm ein canyon … lebron james ist jetzt dort eingestiegen. 😊
  13. mcmrks

Knacken aus dem Bereich Kurbel/Tretlager - welches Werkzeug brauche ich? (Shimano FC-MT610 Kurbel)

meine frage zielte doch ganz klar nach den beiden genannten shimanoteilen … warum er ein anderes gekauft hat, als er zunächst wollte. wollte nur den grund wissen. 😊 mittlerweile ist ja aus einem „knacken“ ein „knarzen“ geworden. das ist ein nicht unerheblicher unterschied. aber solange...
  14. mcmrks

Radeln bei Sommerhitze

rundstreckenrennen?
  15. mcmrks

Suche neues Bike, Kaufberatung für MTB oder Trekking Rad benötigt :-)

@Knastos ich kann deine entscheidung richtung mtb nachvollziehen und auch, dass es vernünftig aussehen soll. habe mich (vor fünf jahren) für ein exceed cf sl 6.9 entschieden, da es im angebot war, und es bis heute nicht bereut. fahre auch im stadtverkehr damit und benutze zum einkaufen...
Zurück