Aktueller Inhalt von McNim

1. McNim

Biken im Deister [Teil 3]

Dieses Thema ist die Fortsetzung von hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=211477 Abend auch, finde, dass das folgende Video Stark an den Deister erinnert. Könnte von der Strecke und von der Umgebung mal gut hinkommen. Wollen wir sowas nicht auch mal drehen. Ist nicht so ein...
  2. McNim

Biken im Deister [Teil 2]

als wir mit 30 Mann da runter sind, hatte der noch keinen Namen und ich weis jetzt nicht ob ich beschreiben darf wo der ist (sonst gibt es Haue von Exto oder Hoermann) :D ...aber eigentlich wissen DIE ja auch wo die Stelle ist??? Marius
  3. McNim

...da will ich mal nach eins, zwei Monaten mal wieder im Deister biken und... ...nicht nur das ich immernoch zehn Seiten mit lesen hinterher hänge(und zu dem Vergangenen will ich mich noch garnicht äußern), da habe ich auch mal gelich zwie schöne Fotos für euch: (sorry wegen der Quali) ist...
  4. McNim

Moin auch, kauf dir ein GUTES BIKE der 2.500 Euro Klasse!!! Wenn du dann grade jetzt um August/September herum ein vorjahres Modell nimmst, dann kommst du auch micht 1.600 Euro hin. ...nur so als Tip. So ein Bike ist doch schon sehr individuell, musst schon sagen worauf du stehst ;-)...
  5. McNim

Hallo Johann, da meine Frau heute länger muss und ich evtl. früher Schluß mache, habe ich noch eine Runde geplannt. Aber ich nehme an du bist schon eh Unterwegs und wenn ich dann mal im Deister erscheine, bist du wieder in der Heimat? Marius
  6. McNim

Hallo Taifun, mein Weibchen ist morgen bis ca. 15 Uhr in der Uni! Da werde ich wohl mal in Deister fahren. Kann nur nicht sagen wann und wo ich sein werde. Und da es mit meiner Kondition immer schlimmer wird, kann ich erst mal alle Deisterfreunde Verabredungen streichen. Wenn wir uns morgen...
  7. McNim

Johann, wenn du Ferien hast, dann habe andere die auch. Dann ist wieder Essig. ...Würde auch gern mitkommen und mir die Chickenway zusammen mit Scott-y anschauen. Aber da gibt es auch leichte strecken, wo ich auch gern mal schneller fahren würde. Hab bis jetzt aber nur ein Allmountain Bike...
  8. McNim

...du bist aber nicht unFALL frei :D Marius ....der es auch nicht besser kann
  9. McNim

@Taxi ...Makaber, mehr sag ich nicht mehr, nicht ohne Anwalt. Marius
  10. McNim

...ehm, wie ernst muss ein Verletztung sein um gewertet zu werden. Aber als Klassen Clown brauche ich mir da glaube ich keine Sorgen machen. Bei mir macht es dann die Quantität :heul: Marius P.S.: Wir sollten evtl. ein Pokal für ein unfallfreies Jahr machen, der Anspurn geht momentan in die...
  11. McNim

...ich bin das Wochenende wieder auf Familytour:heul: aber das Walterbachtal will ich auch nochmal fahren, melde mich jetzt schon mal an. Marius @Hoermann, Guten Besserung, mal gut das ich unter Flow was anderes verstehe :D
  12. McNim

...beim abhacken der Trails will ich mit! Also bitte nicht alle Termin auf den Sonntag legen. Marius @Roudy: die Fotos sind super geworden. Wir hätten mal ein paar aus dem Wald machen sollen. Mein Top Bild währe: als wir alle auf dem Reg.Trail in Schlange gewartet haben. Ein Bild für die...
  13. McNim

Moin Jungs und Jenfa, war mal wieder eine super Veranstaltung, Wetter hat meiner Meinung nach auch gepasst und für gute Stimmung habe ich mit ein paar akrobatischen Einlagen gesorgt. Sonst habe ich mit 1300 hm kein Problem, aber das war für mich wohl bissel schnell, ich habs überlebt und bin...
  14. McNim

Tweety kenne ich nicht, du bist voll ok:daumen: ...je älter der Wein... ...bitte morgen nicht hauen, bin wieder lieb:heul: Marius
  15. McNim

...ein Mann reiferen Alters sollte schon wissen, wie so ein Hirsch aussieht... :cool: ...ich kenne den Spot auch im verständlichen Deutsch, kann mich aber immer drüber kaputt lachen. Marius
Zurück