Aktueller Inhalt von mCpAiN

1. mCpAiN

Match 7 Trailer

da lohnt sich der kauf wohl echt. schöne action :daumen:
  2. mCpAiN

Bike-Animation! Wahnsinn.....

dein Dämpfer sieht auch echt super aus. RESPEKT :daumen: Womit arbeitest du denn? C4D oder 3ds Max??
  3. mCpAiN

NPJ Backyardjam 2005

Wow. Super Video. Die Action war ja eh super und das Video was du gemacht hast ist vom Schnitt her und auch von der Musik super :daumen: :daumen:
  4. mCpAiN

Video!!

In JIB gibt es auch ein paar Szenen mitten im Film, wo ein paar Teile kaputt gehen. Kann mich an eine Szene erinnern wo jemand mit Vollspeed über nen Zaun jumpt und das Vorderrad komplett im Arsch ist...
  5. mCpAiN

U.S Open DH Race Video

Wow, das nenn ich mal krasse Action... Gefällt mir... Das Lied ist echt gut. Weiß leider auch net wie das heißt :rolleyes:
  6. mCpAiN

inspired (episode1)

Echt ein hammer Video. Werd auch demnächst ma nach Winterberg fahren um mir das mal genauer anzuschaun... Wer noch mehr Infos sucht: Funride @ Bikepark Winterbeg
  7. mCpAiN

Fettes Video der Woodpacker aus Nürnberg!!!

Jaaa maaaaannnnn :lol: echt fette North Shores. Sieht gut aus!! Das Video ist auch net schlecht... :daumen:
  8. mCpAiN

Suche die Demo von Freeriders: Nothshore Spirit!

Also ich könnte Webspace anbieten falls es nicht allzu groß ist. Ich denke die 50GB Trafficbegrenzung werden wohl auch nicht erreicht ^^ Also, wer das Game hat - immer her damit :daumen:
  9. mCpAiN

Entwicklungsstand im DDD Forum

Das ist der Grund warum viele Threads wirklich sinnlos sind. Viele von den oben genannten "Kiddies" posten einfach nur sinnlose Themen. Es wird gefragt "Wie findet ihr dieses Bike? Oder wie findet ihr das Bike?" obwohl es doch schon so oft gefragt wurde (Wofür gibt es eigentlich die...
  10. mCpAiN

Ingo goes big

Vom Schnitt aus gesehen und so zwar nicht das ware ;) aber von der "Action" her schon. Vor allem der Street-Part gefällt mir super... Ride on :daumen:
  11. mCpAiN

Norco shop

Ich werd dann demnächst auch ma zu meinem Händler gehen und fragen, ob der Norco Bikes bekommen kann. Er ist nicht als Händler bei norco-bikes.de aufgeführt. Heißt das, das er die Dinger nicht bekommt oder habe ich evtl. doch Chancen auf ein VPS Atomik??
  12. mCpAiN

welchen helm???

Auch gut ist der Uvex Downhill. Vorteile: - anti-allergische, absorptionsfähige, auswechselbare und waschbare Innenausstattung - Kinnbelüftung - Kinnriemenpolsterung - Schirm mit Inklinationsverstellung - überlackiertes Dekor sieht echt nice aus:
  13. mCpAiN

Woher habt Ihr euer Wissen???

wollte ja nur helfen und da ich dieses Fach-Käseblatt hier irgendwo verstaubt rumliegen hatte, und diesen Artikel gesehen habe, dachte ich mir dass man das mal posten kann. Scheint ja nicht willkommen zu sein... :o Und das hinweisen auf die Suchfunktion in einem kilometerlangen text hilft...
  14. mCpAiN

ich zitiere jetzt mal die MB Ausgabe 11/2003: zum vergleich der Mehrgelenker und jetzt noch der... waren auch noch schöne Bilder bei. Hab aber leider keinen Scanner :rolleyes: Naja, ich hoffe es kommt jetzt etwas genauer raus, was die unterschiede sind :D Was auch hilft...
  15. mCpAiN

uiuiui. was ist denn da passiert? Sieht ja übelst aus :eek: Zum Thema: Ich lese auch hier im Forum sehr viel und lerne dazu. Zudem gibts ja genügend Zeitschriften und das Internet. Und nen Kumpel von mir beschäftigt sich schon länger damit und zur Not frage ich den halt :daumen:
Zurück