Aktueller Inhalt von mcpoe

1. mcpoe

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Da ich erst frisch im MTB-Business bin, verstehe ich das nicht auf Anhieb. Ich denke es geht darum, dass die Kette insgesamt mehr Spannung hat und dadurch der Abstand größer wird?
  2. mcpoe

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo, bei meinem Tyee Al 29 (2020) ist der Abstand zwischen Kette und Kettenstrebenschutz SEHR gering, wenn die Kette auf dem kleinsten Ritzel sitzt. Ich habe bereits die Schaltung eingestellt und mit Hilfe des beiliegenden Chain-gap-Tools den Abstand des oberen Schaltröllchens und dem...
  3. mcpoe

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Update: Nachdem ich bis einschließlich 13.11.2020 nichts gehört habe (keine Email, nix), habe ich am 14.11. ne Email geschrieben und um Infos zum Status der Bestellung gebeten. Am Montag (11 Uhr) kam dann erst eine Email eines Mitarbeiters, dass noch Teile fehlen die diese Woche eintreffen und...
  4. mcpoe

Am 14.09.2020
  5. mcpoe

Bestelldatum: 4. Juli 2020 "Wir planen die Produktion deines Bikes in der Woche zum: (09.10.2020) Dieser Termin ist unverbindlich." "Es tut uns wahnsinnig leid dir mitteilen zu müssen, dass wir derzeit mit Lieferverzögerungen unseres Rahmenzulieferers zu kämpfen haben und deswegen wird...
Zurück