Aktueller Inhalt von McQueen

1. M

HILFE! N00b braucht neues MTB!

Sooo.. erstmal vielen Dank für alles, bestellt und bezahlt ist jetzt das Pepperbikes White Pepper (ohne HS33, weil brauch ich nicht) mit nem 48er Rahmen. Das war n Mordstipp und preisleistungsmäßig wirklich das beste, was mir untergekommen ist. Sobalds da ist, werd ich nochmal Bericht...
  2. M

Ich seh schon.. ich krieg hir keine gradlinige Meinung. :D Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder hier andere Vorlieben oder Ansprüche an Fahrräder hat. Allerdings bin ich mir immer noch unschlüssig und leider kein Stück weiter.. naja, wie gesagt: AUSSCHLIEßLICH urbanes Gelände, evtl hier und da...
  3. M

Moin und vielen Dank für die aufschlußreichen Antworten.. vielleicht hätte ich die eBay-Bastelräder auch noch ausschließen sollen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man "gruppenreine" Fahrräder vor Kombinationen bevorzugen, oder? Nun.. dann würde ich eventuell sogar die 100 Flocken...
  4. M

Moin und erst einmal vielen Dank an die fleißigen Schreiber.. is ja irgendwo wie Himmel und Hölle. Ich hab das ganze WE damit verbracht, mich hier durchzuwühlen und kann von daher zumindest virtuell was mit DH, drops und dem ganzen Schnickschnack anfangen, was einem hier bei Kaufberatungen immer...
Zurück