Aktueller Inhalt von McR33N

1. McR33N

Suche Tauschpartner für Federgabel

Hi, ich hab ne Rock Shox Boxxer-Team und suche jemanden der mit mir tauscht gegen eine single zum freeriden sollte allerdings schon weng was größeres sein bei interesse einfach melden MFG
  2. McR33N

sagen wir 470, ja geht schon, wie lange denn

sagen wir 470, ja geht schon, wie lange denn
  3. McR33N

Hardtail für +- 400€

hi, hab noch ein ghost dual pro, schaltung spinnt aber, preis stell ich mir so 400 vor und evtl versand kann auch bilder schicken MFG René
  4. McR33N

Suche: Dirtbike (singlespeed)

Hi, hab auch noch ein Dirtbike von NOX ( slebstaufbau ) das ich verkaufe, Harttail 24" wenig gefahren, normale gebrauchsspuren, is aber gebraucht preis geht auch in die richtige richtung bei interesse einfach melden MFG René
  5. McR33N

Suche Käufer für Nox-Dirtbike

Verkaufe hier mein 24“ Dirt-Bike Preis 600 €uro Anbauteile: Rahmen: NOX Flipper 2007 Federgabel: Marzocchi DJ3 06 Steuersatz: Pig DH Pro Kurbeln: Eastern Bikes - Electron Kurbeln Pedale: Shimano DX Kettenblatt: KHE - Ninja CD BMX Lenker...
  6. McR33N

Suche Dirt oder FR Rahmen und Gabel

hätte evtl nen dirt rahmen mit gabel ( nox flipper 07 und dirt jumper 3 von 06 ) mit steuersatz 350 Euro mfg rene
  7. McR33N

Suche Fox Dämpfer Feder

nein jetzt nicht mehr^^ hab vorher eine falsche gesucht aber 700x2,3 ist mir zu hart und zu kurz sry ;)
  8. McR33N

MTB-News Bikemarkt?

Hi habe hier im Bikemarkt eine Anzeige für eine Manitou Feder aufgegeben und jetz hab ich ne benachrichtung per e-mail bekommen das jemand ein komentar bzw. eine frage gepostet hat. aber ich kann die komentare nicht sehen und das geld wo man die reinschreiben kann auch nimmer. weiß...
  9. McR33N

Suche Fox Dämpfer Feder

Hi, Suche eine Fox Dämpfer Feder 600x2.80 wer was hat einfach posten schonmal danke im voraus MFG Rene
  10. McR33N

Suche Fox Feder

Hi, suche eine Fox Dämpfer Feder 400 x 3,25 wer was hat bitte melden :) MFG Rene
  11. McR33N

Technische Frage zur Feder???

ok wie bekomme ich das raus? soll ich dir sagen was für einen dämpfer ich hab oder ka...
  12. McR33N

Technische Frage zur Feder???

Hi, hab einen Fox dämpfer und eine Feder mit 450 x 2,80 jetz wollte ich mir eine reinbauen die härter und ein bissl länger ist was haben die angaben zu bedeuten und welche brauche ich ist eine 500 x 3,00 richtig? vielen dank im vorraus MFG
  13. McR33N

!!!! Suche Fox Stahlfeder !!!!!

Hi zusammen suche eine Feder für meinen FOX Dämpfer am liebsten wäre mir eine 500 x 3,00 oder in der richtung wenn möglich von Fox Danke MFG
  14. McR33N

!!!!!!suche Dirt Rahmen Bis 350 Euro!!!!!

Hi, hab einen sehr stabielen NOX Flipper (gebraucht) den könnt ich dir für 200 geben mit FSA steuersatz ( hab auch noch andere Teile die zum Rahmen passen über den Preis lässt sich noch reden also wenn du interesse hast dann meld dich am besten per E-Mail oder ICQ MFG
  15. McR33N

Suche Rahmen + Gabel set

Hallo, suche ein rahmen gabel set. am besten einen fully rahmen und gabel schon so um die 150 mm wer was für mich hat bitte melden danke
Zurück