Aktueller Inhalt von McRetro

1. M

Cannondale M900 Gravel Umbau

Ja, Cycle 😀 War in der Heinrichsallee! Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine, dass da heute ein Taschen- / Lederwarengeschäft drin ist.
  2. M

Gleiches Problem, andere Lösung! Die Mavic Adapter kannte ich in der Tat nicht. Schöner Umbau 👍
  3. M

Über das Budget für den Umbau breite ich mal den Mantel des Schweigens (falls meine Frau mitlesen sollte) 😉 Wie ich sehe, hätte es in der Tat aber auch günstigere Lösungen gegeben …
  4. M

Hmm…da habe ich spontan wohl etwas großzügig geschätzt. Habe mir gerade die Produktionsnummer am Rahmen angesehen (FG) und wenn ich richtig recherchiert habe, bedeutet das „Baujahr Juli 1994“. Das Rad wird in diesem Monat also erst jugendliche 31 Jahre :) Danke für den Hinweis! Ich kann mich...
  5. M

Hallo zusammen, nachdem ich als „stiller Leser“ des Forums viele wertvolle Tips erhalten habe, möchte ich ein Projekt vorstellen, das ich vor etwa zwei Jahren in Angriff genommen habe. Vor knapp 40 Jahren etwa 30 Jahren habe ich von meinen Eltern ein Cannondale M900 MTB geschenkt bekommen, das...
Zurück