Aktueller Inhalt von McRic

1. M

HAYES HFX 9 Problem mit Entlüftung, BITTE um Rat!

Hi, so wie ich das verstehe nur folgende wurde die Dichtung von Bremshebel beschädigt, wo die zwei kleine Schrauben und der Stopfen zur Entlüftung. Komischerweise sehe ich daran keine Flüssigkeitsverlust....also vielleicht liegt es doch nicht daran. Kann sein dass die Kolben unten doch...
  2. M

Danke für deinen Tipp...es hat mir geholfen. Ich habe eine Blasenspritze (am Bremssattel) und einee sehr dünnen Schlauch (am Hebel) verwendet und es hat super gepasst. Das blöde is, dass meine Bremse noch nicht funktioniert. Es liegt daran, dass die Dichtungen im Hebel kaputt sind. Hast du noch...
  3. M

ich werds probieren...mal schauen. Danke !
  4. M

Hallo Leute, ich hätte noch eine Frage zum Thema und zwar...kann man das ganze one Profi-entlüftungskid machen?? Danke und Gruss McRic
  5. M

Freireiter

Servus, ich konnte heute doch nicht vor 17 Uhr vom Büro raus aber danke für deine Einladung. Fahrt ihr auch am WE ?? Sag mal...seid ihr schon in Beerfelden ? Wie schaut es dort aus? Grüße Ric
  6. M

Freireiter

Hallo, ich bin über einen Kumpel auf das Forum gekommen. Ich such Leute, die ab und zu auf dem Feldberg biken wollen. Ich habe gesehen, dass ihr euch morgen am Hohenmark trefft und wollte mal fragen ob ich mit fahren darf. Welche Strecke fahrt ihr denn so gerne? Grüße Ricardo
  7. M

Freireiter

dann wenn es nur Bergab geht würde ich mich freuen mal bei Gelegenheit mitzumachen. cheers Ricardo
  8. M

Freireiter

Hallo, fahrt ihr lieber viel bergauf ? wie lange fahrt ihr von sandplacken bis zum Großen Feldberg? Grüße
  9. M

Freireiter

Hallo Lucafabian, Wie organisiert ihr euch zum "Shutteln"?? Die Linie 511 nimmt keinen Biker mehr mit. Habt ihr eigenen Trasport? Grüße
  10. M

Freireiter

Hallo Leute, mir wurde das Forum empfohlen. Organisiert ihr Ausflüge zum Feldberg? Grüße Ricardo
Zurück