Aktueller Inhalt von MCRider

1. MCRider

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Genau da am Ende hats mich auch lang gemacht, zum glükc nichts passiert bis auf zerkratzte Waden. Wie waren die Strecken heute in Beerfelden bei 20 Grad?
  2. MCRider

Naja...werde jetzt losfahren. So wie es jetzt aussieht, müsste ich noch lange auf schönes Wetter warten. Trotzdem danke an alle.
  3. MCRider

Hi Leute, habe heute eigentlich vor nach Beerfelden zu fahren: Allerdings hat es ja die letzten Tage etwas geregnet und heute soll es auch noch ein bisschen tröpfeln. Wie ist der Streckenzustand in Beerfelden bei nassem Wetter? Sehr Matschig? Habe auch keine Matschreifen/Regenreifen oder...
  4. MCRider

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Schritt #5 - Der Federweg

140/160 reicht für Trails volkommen aus (Alpin...). Für mehr als Trails taugt der AM-Bock eh nicht, von daher ist mehr Federweg unnötig.
  5. MCRider

Sophisticated Lines - Neues von User "Ray"

:confused: Ultra Boring
  6. MCRider

FOX 36 Talas RC2 High- und Lowspeed Druckstufe Drehrichtung/Einstellung ?

Da kam ja doch noch was :). Vielen Dank Leute :daumen:
  7. MCRider

:confused: Wird hier wohl nichts mehr
  8. MCRider

Ich habe zwei Anleitungen gefunden. Eine alte und eine neue. Das mit den Drehrichtungen Wecher und Härter, habe ich aus einer alten Anleitung die ich mir mal ausgedruckt hatte. Nur weis ich jetzt nicht, ist das aus der Sicht des Fotos oder oder andersrum (wenn das Fahrrad nicht auf dem Kopf...
  9. MCRider

Hey Leute, bin neu hier und hätte da eine Frage. Habe eine Fox 36 Talas RC2 von 2010 und bin gerade dabei die High- und Lowspeed Druckstufen einzustellen. Nun bin ich aber etwas verwirrt was die Drehrichtung angeht. Fox Anleitung: "Die Grundeinstellung beträgt ab Werk 8 Rasterstufen (Klicks)...
Zurück