Aktueller Inhalt von McSchocko

  1. McSchocko

    Problem mit gebrochenem Rahmen

    Hi, meine Freundin hat auch ein gebrochenes Lapierre. Leider führt der Händler kein Lapierre mehr und daher ist es mit dem Kontakt schwierig. Die Nummer vom Deutschland Vertrieb ist nicht (mehr) vergeben. Gibt es eine email Adresse vom Hersteller? Habe im Netz nichts gefunden.
  2. McSchocko

    Neu für 2011: 77designz Flatout DH/FR Rahmen

    Für alle die auf den Rahmen stehen: Ich hätte den Rahmen mit der Nummer 001 zum verkauf. Gerne auch als Komplettrad. Wie ihr richtig gelesen habt, es ist der allererste Rahmen und der hält bis jetzt ohne Probleme. Habe damit 2 mal den Mega gefahren, 24h im Semmering und deutsche races. Naja...
  3. McSchocko

    DH Race Bike

    Habe noch einen Alutech Pudel Rahmen in S/m mit neuwertigem Vivid Dämpfer. Rahmen wurde nur 1/2 Jahr gefahren, hat 12/150mm Steckachse und Bremsmomentabstützung. Steuerrohr ist 1.5, incl Reduzierkit auf 1 1/8 mit Alutech Steelset Steuersatz. Bei Interesse einfach eine PM und ich schick dir dann...
  4. McSchocko

    kettenführung

    Habe noch eine STM rumliegen. untere Rolle für Tretlagerklemmung, oberer Käfig für Sitzrohrmontage (wie Umwerfer). Könnteste für 25 plus Versand haben (hat mal 450maak gekostet).
  5. McSchocko

    Welches wendige (freeridelastige) DH Bike?

    Probier doch einfach mal das 77 flatout. Schreib mal den Giaco an macht nen Probefahrtermin, das Bike enstpricht so in etwa genau deinem Wunsch ;)
  6. McSchocko

    osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

    Da war ich kurz vor Weinhnachten, als es gefroren war. Macht echt was her, nur die Wippe habe ich noch mal gemieden, so alleine.
  7. McSchocko

    osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

    Also Piesberg wollte ich die Tage mal ausprobieren. Nur nächste Woche kann ich mein Bike nicht mitnehmen, also in einer woche wäre gut.
  8. McSchocko

    osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

    Moin! Also ich ziehe so ab 1.11. nach Osna (Haste). Fahre vor allem DH, möchte aber auch wieder mit XC training anfangen und bin für Street/Skatepark offen. Wo kann ich was machen? Und wer fährt öfters?
  9. McSchocko

    Eröffnung bikerX und dirtlines in Osnabrück!!!

    So, mal wieder hochkram: gibt es in osna noch dirts? Ziehe zum 1.11. nach Osnabrück und suche noch nen schönen spielplatz...
  10. McSchocko

    5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

    Kannste das an mich schicken? [email protected] Vielen DAnk!
  11. McSchocko

    Wolfach vs. Winterberg?!?! Wer geht wo hin?

    Oh wunderbar! das sieht ja alles nicht schlecht aus! Müssen die jungs nur noch ne Downhill Strecke bauen ;)
  12. McSchocko

    Wolfach vs. Winterberg?!?! Wer geht wo hin?

    Weis denn jemand, wie die orga in Winterberg ablaufen wird? Das hat ja letztes mal ornlich gehapert...
  13. McSchocko

    Jetzt Downloaden: Geländeradfilm Vol. 1 Trailer!

    Also es soll ja irgendwie ein spiegel dessen sein, was wir so in unserer Freizeit alles anstellen. Der Jackass scheiss war halt auf ner abrissparty und hat sich irgendwie so ergeben, wird aber so eingebaut, dass es auch passt und nicht als hauptaugenmerk. Unser Kamera-Bernd war heute FMX filmen...
  14. McSchocko

    Jetzt Downloaden: Geländeradfilm Vol. 1 Trailer!

    Danke für die ganzen Lobesworte, war auch echt ne heidearbeit, die unser kameramann das verrichtet hat. DEr komplette Film wird so anfang 07 feritg sein, wir filmen ja momentan noch Skatehalle und Freestyle Motocross. Der Trailer wurde halt komplett auf die Musik geschnitten, was man vor allem...
  15. McSchocko

    Jetzt Downloaden: Geländeradfilm Vol. 1 Trailer!

    Richtig, mit Giaco und Rainer ^^
Zurück
Oben Unten