Aktueller Inhalt von McShred

  1. M

    Suche Abzieher für Race Face Evolve in Köln

    Danke, gefunden bzw gekauft mittlerweile. War näher als nach Düren zu fahren.
  2. M

    Suche Abzieher für Race Face Evolve in Köln

    Hat jemand nen Abzieher für ne Race Face Evolve in Köln am Start für einmaliges abziehen der Kurbel?
  3. M

    Fox CTD sperrt nicht mehr im Climb Modus?

    Ja, also mir ist klar dass das kein vollkommener Lockout ist, aber genau wie meine diversen Fox Gabeln sind die auf "Climb" nur mit nem Minimal Federweg, danach ist ziemlich schicht mit einfedern.
  4. M

    Fox CTD sperrt nicht mehr im Climb Modus?

    Hallo zusammen, mein Fox Float CTD Dämpfer ( GT Sensor Pro ) riegelt bei "Climb" kaum mehr ab. Letzlich drückt er sich so weit durch wie auf Trail oder Decent, was natürlich extrem Kraft kostet und abgesehen davon nicht dem Urzustand entspricht. Hab schon unterschiedlichen Druck probiert, aber...
  5. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Mein Beinbruch ist langsam verheilt, aber bis es wieder derbe ins Gelände geht dauert es wohl noch etwas. :)
  6. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Die Bäume da hab ich letztes auch gesehen. und zwischendrin ist der Trail entweder von Wildschweinen oder Menschen auch im Bodenbereich aufgewühlt hatte ich den Eindruck.
  7. M

    Guter MTB-Shop in Karlsruhe

    in KA bzw. Ettlingen Bikefabrik. Da habe ich gerade heute sogar in der "ArschderWeltFiliale" Busenbach Knie und Ellbogen Protektoren gekauft. Der Hauptladen in Ettlingen hat noch mehr Auswahl angeblich.
  8. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Am Turmberg beim Hochseilgarten waren doch ein paar brauchbare Wege für XC/AM Noobs wie mich :)
  9. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Ich werd mir das nachher mal anschauen. Vielleicht bleib ich auch am Turmberg und Umgebung hängen.
  10. M

    Prototyp und App: Cane Creek Double Barrel InLine mit Stahlfeder – Braucht es das?

    Ich würde den auch gerne mal testen, vor allem verschieden harte Federn wären sehr interessant.
  11. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Ich wohn in Pfinztal / Söllingen, wie ich nach Ettlingen oder Durlach komme weiß ich schon. Aber bisher hab ich so gar keine Erfahrung bei der Nutzung von GPS Tools für die Radtour. Hab erst vor 1,5 Jahren wieder mit dem Biken angefangen, der Fitness wegen, und dann kam langsam die Lust auf mehr...
  12. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Wie kommt man denn von Pfinztal/Stupferich aus zur Eisdiele?
  13. M

    Welche sind die seltensten GT Modelle in Deutschland?

    GT Kashmir, limitiert weil nur für den europäischen Markt in der Konfig und Benamung verfügbar. Viele wurden davon in DE nicht verkauft. Umso schöner so ein seltenes und erstklassiges mein Eigen zu nennen :)
  14. M

    Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

    Stand heute, welche Strecke am Wattkopf existiert noch und ist noch fahrbar?
Zurück
Oben Unten