Aktueller Inhalt von McTorque

1. M

Torque FR 7.0 Probefahrt Kreis Konstanz???

ok..ich schau mal vllt entscheid ich mcich auch fürn bergamont!
  2. M

Canyon: kaufen, ja oder nein?!

es gehen natürlich auch normale torques mir der rahmengröße M... euer McT
  3. M

Torque FR 7.0 Probefahrt Kreis Konstanz???

Hey, ich möchte mir gerne, wie schon in anderen Themen von mir geschrieben, ein Torque FR 7.0 kaufen. Ich wurde jetzt durch einige Beiträge ziemlich verunsichert und wollte fragen ob jemand im Landkreis Konstanz oder in der Nähe von Überlingen ein Torque FR 7.0 besitzt und es mögliche wäre...
  4. M

danke...also bitte wenn jmd im kreis Konstanz ein torque FR 7.0 hat und ich es mir an schauen könnte bitte melden... entweder hier, icq( 368 024 964 ) oder per telefon ( 01706448464) bin erst ab 14 Uhr erreichbar!!!! greet euer McT...
  5. M

Ja hat ich eigentlich auch vor...aber mir wurde gesagt, ich weiß nicht ob das stimmt, dass man Canyon nur über die HP on Canyon bestellen kann und nicht im Laden:/
  6. M

hey, ich bin kurz davor mir ein Canyon zu bestellen, Lieferzeit und Geld passt alles, aber ich weiß nicht ob es gut ist das Bike im Internet zu bestellen, wegen Beratung und Probefahrt:(:( Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie das Canyon Torque FR 7.0 ist und ob es egal ist...
  7. M

Canyon???

hey, ich wollte mir das Canyon Torque FR 7.0 kaufen, da es mir jemand, der schon länger biket ( downhill), empfohlen hat. wollte nun fragen ob es für die Preisklasse ( bis 1700 €) besser, aber vom Typ her ähnliche Bikes gibt?! :) :) :) :) danke schon mal im Vorraus. LG McTorque:)
Zurück