• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von md-hammer

1. md-hammer

Lupine BabyLu Umbau auf LED - jemand Erfahrung ?

Macht meines Erachtens nicht so viel Sinn.Du bekommst schon eine 1200 Lumen Lampe für 40 Euro. Da würde ich mir die Arbeit sparen
  2. md-hammer

24H-Duisburg 2013

Sonnig.Genau wie in diesem Jahr:-)
  3. md-hammer

24H-Duisburg 2013

Das ist bisher das bitterste was ich in diesem Forum lesen musste. Jemanden eine Krebserkrankungen zu wünschen.Gehts noch???? Natürlich wird er einen triftigen Grund dafür haben das er eine solche Aussage getätigt hat.Vielleicht wird er uns ja teilhaben lassen an seiner Erleuchtung.
  4. md-hammer

24H-Duisburg 2013

Und wenn man keinen Startplatz bekommt , dann kann man solche Gehirnfürze los lassen oder wie soll ich das verstehen?
  5. md-hammer

24 Stunden von Duisburg 2012

Bingo . Gebe dir in allen Punkten recht
  6. md-hammer

Statt gegeben euer Ehren.:-) Rudern mal kurz zurück. Wir haben alle unseren Job und können es uns alle nicht leisten wenn wir mit gebrochenen Knochen ein paar Wochen krank feiern. Das es auch anders geht zeigt uns das Siegreiche 2 Team. Gefahren wie die Motorräder und es gibt keine klagen...
  7. md-hammer

In erster Linie darum das die Profis bzw. ExProfis mitfahren und die Siege unter sich aus machen ohne Rücksicht auf Verluste obwohl sie wissen das es eigentlich eine Breitensport Veranstaltung ist
  8. md-hammer

. < Hier isser :)
  9. md-hammer

Haste natürlich recht. Aber ich bin immer noch ziemlich sickig weil ein absolute topfahrerin wie Yvonne Kraft mich 2009 nach 23 Stunden als ich Solo unterwegs war in die Büsche getreten hat.Und deswegen haben die Profis meiner Meinung nach auf solch einer Veranstaltung nix zu suchen.
  10. md-hammer

Da gebe ich dir recht, das man mit zu wenig Training ein solches Rennen nicht angehen sollte. Aber Selbstbeweihreucherung war noch nie mein Ding
  11. md-hammer

Genau, trainieren ist das Stichwort.Dann kann man auch im gross angekündigten 2er Team fahren statt hier so auf die kacke zu hauen das du die männlichen Reifenlutscher am Berg versägt hast
  12. md-hammer

Da muss ich Metzgegiga recht geben. Schön finde ich das auch nicht unbedingt. Allerdings darf natürlich jeder starten wer will. Ist auch richtig so. Aber rühmen kann man sich mit solch einem Titel definitiv nicht.Ist für mich das gleiche wenn Bundesligaprofis gegen eine Hobbymannschaft antreten.
  13. md-hammer

Notfalls kommst zu uns :-)
  14. md-hammer

Sektor D und E sind schon gut besucht
Zurück