Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ichs sage,was ne tolle Antwort. So Schlagkräftig und mit überzeugenden Punkten😏☝️
Forrestal bietet doch nichts was dem Guten überhaupt im Sinn liegt. Der wird nicht alles mit dem Ding fahren. Da fehlts BigBike für die großen Dinger
Abend die Herren,hat jemand ne Ahnung wo ich nen 650b fähigen Hinterbau bekommen kann für mein G2?
Hab vor nen Ehrenlosen Aufbau/Umbau zu starten um die Bude mal richtig zu modernisieren und nochmal besser zu machen.
Greetings an alle,anbei n Foto von meinem Alten G1, leider abgegeben
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kowa-gf-air-kashima-service-neu-raritaet-oldschool-dh-tausch/774210472-217-2161?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hi,
habe selbst ein G1 seit einem Jahr und würde es niemals mehr hergeben!!! Das Teil hat mich und meinen Fahrstil grundlegend verändert!
Fahre schneller als vorher,hab mega bock auf technisch schwere Strecken bekommen und sowas wie Armpump und Bremswellen? Das kennt der Frame nicht