Aktueller Inhalt von mDaniel

  1. mDaniel

    Entscheidungshilfe All Mountain oder Tourenfully?

    Ich würde auch eher das 8.0er als das 9.0er Slide nehmen. Ich denke SRAM/Shimano gibt sich nichts, dafür hast du mein 8.0er die stressfreiere Bremse und die (imho) bessere Federung vorne und hinten, noch dazu kannst du den Service selbst machen. Den einzigen Vorteil den ich mein 9er sehe ist...
  2. mDaniel

    29er Fully

    Funzt 1a
  3. mDaniel

    KUMMERKASTEN

    Das stimmt, ich habe beim 888€ Angebot auch noch warten wollen auf die 799.... nix wars - Kunde hat halt Pech gehabt :( Naja - vielleicht kommt es ja mal wieder als Tagesangebot.
  4. mDaniel

    Welchen LRS und Bremse für mein AM Bike

    Kurz und knapp: Ja ;)
  5. mDaniel

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Sehr geil, danke :)
  6. mDaniel

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hey Tobi, macht nix, siehe oben habe ich schon meine Photoshopkünste versucht :D Vielleicht kannst du mir beide Varianten nochmal mit der "Bike am Felsen" Variante posten? Wobei eigentlich ist es jetzt auch nicht mehr so wichtig - ist eh schon so bestellt :P LG Daniel
  7. mDaniel

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Nevermind... was Photoshop mittlerweile so alles kann... :D Falls es noch jemand sehen mag... 2 ganz witzige Kombinationen: (Man verzeihe mir die mangelhaften Photoshop Skills)
  8. mDaniel

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hey, gibt es hier eigentlich irgendwo (Photoshop) Vorlagen um selbst etwas rumzuprobieren mit den Farben? Bevor ich jetzt hier mit zig Ideen ankomme.... :D LG Daniel
  9. mDaniel

    Alltagsbike (Radon ZR Team / ZR Race 29)

    Was denn hier los :) Soll doch jeder das kaufen was er möchte? Ich spiele momentan mit dem selben Gedanken ZR Team/Race als Zweitrad neben meinem Fully, vor allem für "0815" Sachen wie Arbeitsweg etc. Und ja, die fahre ich momentan mit dem Fully - auch bei Regen. Gepäckträger habe ich nie...
  10. mDaniel

    Zeigt her Eure Radons!

    Habe die genau so bei Huber Bushings bestellt - passt perfekt.
  11. mDaniel

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Reihe mich hier dann auch mal ein. Wird ein Tyee 1s mit ein paar Upgrades in L und 650B LRS. Farbe... keine Ahnung, das ändert sich die nächsten Wochen vermutlich täglich, an der Stelle schonmal sorry für nerven @David :D Avisierter Montagetermin Stand heute ist KW12.
  12. mDaniel

    Zeigt her Eure Radons!

    Hat auf jeden Fall einen spürbaren Unterschied gemacht... der Fox war nämlich direkt von Radon aus kaputt.... Nachdem das mein 2. Bike war wo ein FOX Federelemente Dead on arrival war (das andere war eine Fox32 von einem Canyon) hatte ich die Schnauze voll und wollte das Bike komplett auf Rock...
  13. mDaniel

    Zeigt her Eure Radons!

    Ein bisschen OT, aber womit habt ihr denn die Schriftzüge bei euren Slides abbekommen? Noch was zum Thema... Slide in Südtirol :D
  14. mDaniel

    Morgäähn :)

    Also für DH/FR/Park sind die alle 3 eher suboptimal.
  15. mDaniel

    Empfehlungen gesucht: XT Konkurrenz

    Leute, ihr habt Probleme :D Bei gleichem Material: I = (Ra^4 - Ri^4) * pi * 0,25 Wobei Ra der Außenradius ist, Ri der Innenradius (bei massiven "Rohren" ist der natürlich 0). I ist das Flächenträgheitsmoment, je höher desto stabiler, ergo - je massiver desto stabiler. Die Frage ist nur was...
Zurück
Oben Unten