Aktueller Inhalt von mdln_shlz

1. mdln_shlz

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Der neue Helm wäre echt ganz klasse. Ich fahre bereits zwei Poc Helme (Coron, Tectal) und bin von diesen total begeistert. Sie sitzen einfach an Ort und stelle. ? Mein Coron hat einmal einen ziemlichen Sturz angefangen. Da wäre ein neuer Helm eine tolle Sache. Farblich würde dieser auch noch...
  2. mdln_shlz

Suchen einen Ort zum Leben und Wohlfühlen

Ich bin selbst ein Landei und habe 23 Jahre auf dem Land gelebt. Ich genieße das gekrähe eher
  3. mdln_shlz

Ich danke euch für die teilweisen wirklich sehr interessanten Ortsnennungen. :) Natürlich habe ich schon auf Landkarten nach Städten geschaut, nur kann mir die Karte nicht sagen, wie es dort ist zu leben. Und natürlich ist eine gute Infrastruktur etc. ebenso wichtig. Das kann ich mir nun...
  4. mdln_shlz

Hat niemand gesagt Ja, vielleicht hast du recht und das sollte ich versuchen ‍♀️‍♀️
  5. mdln_shlz

Kannst du damit bitte aufhören? Ich möchte gelegentlich wichtige Informationen sammeln. Deine Kommentare sind sinnlos.
  6. mdln_shlz

Der Harz hat zwar eine wunderschöne Natur, kommt für uns aber leider nicht in frage. Aber Dankeschön dennoch :)
  7. mdln_shlz

Das war auch nicht meine Frage. Ich möchte mich über Orte - generelle Möglichkeiten - informieren. Schließlich suchen wir einen Ort, an dem wir nicht nur 5 Jahre leben wollen sondern länger. Alles andere , Job, Wohnungssuche ist ggf zweitrangig wenn der Ort perfekt ist. Und solche...
  8. mdln_shlz

Also ein paar gebaute Trails wären toll. Trails zum Enduro fahren. Vielleicht pumptracks etc.
  9. mdln_shlz

Bitte etwas zentral Deutschlands gelegen. Wir nehmen auch an Rennen Teil.
  10. mdln_shlz

Das hört sich interessant und gut an. Gibt es vor Ort in Marburg Trainingsmöglichkeiten?
  11. mdln_shlz

hallo
Zurück