Aktueller Inhalt von mdubbleu

1. mdubbleu

biken in kassel

Hi, ich komme auch aus kassel, genauso wie primex, mr-x und dark embrace! Unsere hausstrecke ist sozusagen die hessenschanze und die zugehörigen paar hügelchen, die wir dort geschaufelt haben. Ich persönlich fahre am liebsten vom herkules runter (und vorher mim bus hoch :D ). Auch beim...
  2. mdubbleu

Suche Sattelstütze für bigboy!!!

Hat jemand erfahrung mit der Raceface XY-Seatpost? Wie weit kann man die drehen? Danke für jede Hilfe!:bier:
  3. mdubbleu

Suche Sattelstütze für bigboy!!!

Hi, Ich suche eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 30,4 mm (oder etwas weniger), die man in der Neigung stark verstellen kann. Mein BigBoy hat Streben, die (an der Klemmstelle) fast parallel zum sitzrohr verlaufen. Vielen Dank für alle Angebote oder infos (welche stütze passt und wo...
  4. mdubbleu

BMX-Blatt und 8-fach Kette?

Sooo, lang lang hats gedauert, zwischendurch bin ich mit nem spider gefahren, aber jetzt hab ich ein bmx-kettenblatt! Hab ich bei eBay zum Schnäppchenpreis von 10€ gekauft:D Hat 44 Zähne (zwischendurch bin ich 48! gefahren) und es passt! Ich dachte eigentlich ich müsste noch dran...
  5. mdubbleu

kenda-reifen

hi! Wenn du nen kenda kolossal dh (2,6") suchst schreib mal an diese adresse: SuperStarExtreme Ich hab bei dem über ebay einen gekauft, da hat er aber im moment keinen drinnen. Auf der seite http://www.superstar-extreme.de ist bisher noch nicht viel zu sehen. Ich bin mit meinem...
  6. mdubbleu

Soo... Ich hab die Q=Kue -Kurbel jetzt doch gekriegt! Die Achse scheint ein durchmesser von 20mm zu haben. Könnte ich damit trotzdem ein auf 22mm aufgebohrtes blatt fahren? Oder wackelt das dann? Hat jemand noch ein HG-kompatibles (8-fach) BMX-Kettenblatt mit möglichst 38 Zähnen anzubieten...
  7. mdubbleu

ketzer/ bse2 + 2,6" Kenda

@primeX: Pass nur auf! Wenn ich dich in die finger krieg! Dann gehts aber los: Kratzen, beißen, an den haaren ziehn... dann gibts das volle programm! ;)
  8. mdubbleu

Ich mag meinen sattel bzw. den bezug:D das ist das dh-sofa von planet-x und den bezug hab ich selbst genäht. Ist echt bequem und auch im winter schön warm. Waschmaschinengeeignet natürlich auch, und sogar in den trockner kann er!:love:
  9. mdubbleu

und Nr4:
  10. mdubbleu

Nr3:
  11. mdubbleu

Nr2:
  12. mdubbleu

Den reifen hab ich über eBay gekauft. hier kommen ein paar bilder von meinem rad mit dem reifen. (ham zwar nicht alle direkt was mit dem thema zu tun, aber der MoD@DS wollte mal welche sehn) Also: Nr1:
  13. mdubbleu

Das mit der kurbel ist leider geplatzt :heul: Hat zufällig von euch jemand ne chromo-kurbel günstig zu verkaufen? Danke trotzdem Moritz
  14. mdubbleu

Glückwunsch!:D :bier: Das mit dem bild kann allerding ein paar tage dauern! Sch... Schule:mad: ! Aber ich wollt sowieso mal ein paar bilder machen!
  15. mdubbleu

Sooo... ich hab den reifen genommen und er passt! Am Anfang hats zwar geschliffen, aber durch den versand war er auch ziemlich verzogen. Hab dann ein bissl nachzentriert und jetzt gehts locker! Der reifen ist zwar zum beschleunigen nicht unbedingt geeignet (profilbedingt) aber dafür in...
Zurück