Aktueller Inhalt von MDuvall

1. M

Chris King Gold Grease: Schweigen ist Silber, Lagerfett ist Gold

Lager sind keine Raketentechnik. Wer Qualität und volle Wartbarkeit sucht, findet die auch bei anderen Herstellern - wer mehr ohne guten Grund ausgeben möchte, kann das zB bei Chris King. Ist dann auch der Name drauf.
  2. M

Deviate Claymore 2022

Januar auch rum. Oh Boy, ich brauch doch nur zwei Teile.
  3. M

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke!
  4. M

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Juchem Rahmen ist, kann ich das irgendwo noch genau festmachen?
  5. M

Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Alter, warum sollte eine fortschrittliche Gesellschaft daran interessiert sein, dass die Armen besonders günstig Alkohol kaufen können? Hilft das? Wären erschwinglich Lebensmittel, Wohnraum und Bekämpfung der Armut nicht die dringenderen Probleme, als ein Rausch für kleines Geld für die „Armen“?
  6. M

Ich denke es wäre schon zielführend wenn Politiker nicht mehr zum Bierbotschafter gewählt werden, wir das Nervengift in entsprechende Shops packen und den Stoff halt erst ab 21 Jahren abgeben. Und Alkohol endlich in den Drogenbericht packen. Alkohol ist tatsächlich viel zu billig. Da sprechen...
  7. M

Alkohol hat im Straßenverkehr einfach gar nichts zu suchen. Generell komplett drüber wie in Deutschland immer noch gesoffen wird. Das ist eine harte Droge die Gesellschaftlich große Probleme bereitet.
  8. M

Deviate Claymore 2022

Ben Jones ist der Käufer. Und im Artikel vom 3.Dezember sagt der: Kannst es ja nachlesen, der Artikel ist ja noch online. https://www.pinkbike.com/news/insolvent-deviate-cycles-bought-back-by-co-founder-benjones.html Und er ist halt immer noch nicht online.
  9. M

Deviate Claymore 2022

Ja, es war aber auch angekündigt, dass der Fokus erstmal darauf liegt verkaufte Bikes am laufen zu halten. Der Shop für Parts sollte eine Woche später wieder online sein. Da schaut es immer noch so aus…
  10. M

Zeigt her eure Enduros

Tut mir leid für die Jungs, die Rahmen sind toll.
  11. M

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Lernt er gleich mal fürs Leben der Kleine.
  12. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

IXS Trigger Fullface mit MIPS für 82,17 Euro - von den 99 Euro wird im Warenkorb noch Rabatt abgezogen. IXS Trigger FF MIPS
  13. M

Craft Bike Days 2025: Deviate Tilander – ein Highpivot-Traum aus Titan

Tut mir leid dass ihr so schlechte Erfahrungen hattet. Ich fahre ein aktuelles Claymore mit der GX AXS und das ist das unstressigste Bike das ich je hatte.
  14. M

Craft Bike Days 2025: Deviate Tilander – ein Highpivot-Traum aus Titan

IMHO das schönste Bike bei den Craft Bike Days. Deviate baut einfach schicke, gut funktionierende Bikes.
  15. M

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Der Laufradsatz für 144 Euro ist spannend. 2,2kg zwar bisschen arg Heavy, aber wenn die halten als Ersatz…
Zurück