Aktueller Inhalt von MDuvall

1. M

Deviate Claymore 2022

Ben Jones ist der Käufer. Und im Artikel vom 3.Dezember sagt der: Kannst es ja nachlesen, der Artikel ist ja noch online. https://www.pinkbike.com/news/insolvent-deviate-cycles-bought-back-by-co-founder-benjones.html Und er ist halt immer noch nicht online.
  2. M

Deviate Claymore 2022

Ja, es war aber auch angekündigt, dass der Fokus erstmal darauf liegt verkaufte Bikes am laufen zu halten. Der Shop für Parts sollte eine Woche später wieder online sein. Da schaut es immer noch so aus…
  3. M

Zeigt her eure Enduros

Tut mir leid für die Jungs, die Rahmen sind toll.
  4. M

YT Tues Limited 2025 Downhill-Bike: Legendäres Sondermodell kehrt zurück

Lernt er gleich mal fürs Leben der Kleine.
  5. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

IXS Trigger Fullface mit MIPS für 82,17 Euro - von den 99 Euro wird im Warenkorb noch Rabatt abgezogen. IXS Trigger FF MIPS
  6. M

Craft Bike Days 2025: Deviate Tilander – ein Highpivot-Traum aus Titan

Tut mir leid dass ihr so schlechte Erfahrungen hattet. Ich fahre ein aktuelles Claymore mit der GX AXS und das ist das unstressigste Bike das ich je hatte.
  7. M

Craft Bike Days 2025: Deviate Tilander – ein Highpivot-Traum aus Titan

IMHO das schönste Bike bei den Craft Bike Days. Deviate baut einfach schicke, gut funktionierende Bikes.
  8. M

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Der Laufradsatz für 144 Euro ist spannend. 2,2kg zwar bisschen arg Heavy, aber wenn die halten als Ersatz…
  9. M

Brage Vestavik – Trolldom: Der Freeride Wikinger in Kanada

Sehr geil dass Sven und Brage beide wirklich Builder sind und unfassbar Energie in die Bauten stecken. Abartig krasse Line und wie er die fährt 8-)
  10. M

Pumptrack-Bike Vergleichstest 2025: Vorschau – diese sieben Bikes haben wir getestet

Canyon ist preislich okay, der Rest ganz schön teuer für das was da so angeboten wird…
  11. M

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Sieht cool aus, bisschen teuer, bisschen schwer, mal schauen ob es ein Erfolg wird. Zumindest kommt einem Intend jetzt gar nicht mehr so arg teuer vor.
  12. M

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Das Highlight ist echt der Schalthebel/Controller. Taktiles Feedback und die Einstellbarkeit sind top.
  13. M

Prototyp beim DH World Cup entdeckt: Stellt Brembo eine MTB-Bremse vor?

Drei Tech4 im Einsatz ohne jedes Problem am Geberkolben. Zuverlässigste und wartungsärmste Bremse die ich je hatte. Die Tech3 Kolben sind ständig hängengeblieben. Die war wartungsintensiver.
  14. M

Sagly App: Bike-Setup leicht gemacht

8 Euro im Monat für ein Abo. Viel Glück.
  15. M

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Scheinbar der ganze Versand. Und dann an DPD übergeben, vielen Dank…
Zurück