Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lager sind keine Raketentechnik. Wer Qualität und volle Wartbarkeit sucht, findet die auch bei anderen Herstellern - wer mehr ohne guten Grund ausgeben möchte, kann das zB bei Chris King. Ist dann auch der Name drauf.
Alter, warum sollte eine fortschrittliche Gesellschaft daran interessiert sein, dass die Armen besonders günstig Alkohol kaufen können? Hilft das? Wären erschwinglich Lebensmittel, Wohnraum und Bekämpfung der Armut nicht die dringenderen Probleme, als ein Rausch für kleines Geld für die „Armen“?
Ich denke es wäre schon zielführend wenn Politiker nicht mehr zum Bierbotschafter gewählt werden, wir das Nervengift in entsprechende Shops packen und den Stoff halt erst ab 21 Jahren abgeben. Und Alkohol endlich in den Drogenbericht packen. Alkohol ist tatsächlich viel zu billig. Da sprechen...
Alkohol hat im Straßenverkehr einfach gar nichts zu suchen. Generell komplett drüber wie in Deutschland immer noch gesoffen wird. Das ist eine harte Droge die Gesellschaftlich große Probleme bereitet.
Ben Jones ist der Käufer. Und im Artikel vom 3.Dezember sagt der:
Kannst es ja nachlesen, der Artikel ist ja noch online.
https://www.pinkbike.com/news/insolvent-deviate-cycles-bought-back-by-co-founder-benjones.html
Und er ist halt immer noch nicht online.
Ja, es war aber auch angekündigt, dass der Fokus erstmal darauf liegt verkaufte Bikes am laufen zu halten. Der Shop für Parts sollte eine Woche später wieder online sein. Da schaut es immer noch so aus…
Tut mir leid dass ihr so schlechte Erfahrungen hattet. Ich fahre ein aktuelles Claymore mit der GX AXS und das ist das unstressigste Bike das ich je hatte.