Aktueller Inhalt von Me444

1. M

Suche einen Downhiller

Heii Leute, ich bin auf der suche nach einem Downhillbike, da mein Hardtrail sehr drunter leidet. :lol: Ich habe schon einige Seiten durchforstet, aber nix passendes gefunden. Ich denke das liegt an meinem geringen Budget von 1500Euronen, da ich dieses Jahr meinen Führerschein gemacht habe und...
  2. M

Osnabrücker Land, wo fahrt ihr?

wie viel km? sehr lang ist die Strecke nicht.. gibt halt viele Variationen. Fotos habe ich gerade keine. Wir sind aber immoment dabei ein Video zu machen.
  3. M

HAbe ich von weiteren Downhill-Fahrern dort gehört. Wen ihr noch gute Strecken in Bad Essen und Umkreis wisst schreibt mir ne Private. Würde mich freuen.
  4. M

der Feind? die Strecke ist offiziell. ;)
  5. M

achja das ist eine der offiziellen Strecken.
  6. M

wo ist den die Goethe Hütte? Streckenanfang ist am Hotel Deutsch Krone da geradeaus hoch, am grünen Wohnwagen links hoch und dann einfach nur noch der Strecke folgen sieht man dann schon. Auch zu erreichen vom Solefreibad einfach geradeaus hoch.
  7. M

ich push den Thread mal wieder hoch :P In Bad Essen stehen 4 Downhill-Strecken dort waren wir immer. ;)
  8. M

Oneal 509 Friction helmet

Okay alles klar. Danke für deine Antoworten Fischi. :D Kann ich eig mit dem Helm auch Downhill fahren auf offizellen Strecken (winterberg) ?
  9. M

Danke sehr. Eine Frage hab ich aber noch :p zieht das Band bei euch auch so die Kehle zu?
  10. M

danke für deine schnelle Antowort. Wo soll ich, wenn ich es festgezogen ahbe das Band dann befestigen?
  11. M

Hallo liebes Mtb Forum :D ich bin neu hier. Ich habe auch schon sofort meine erste Frage. Da ich zu meinem Geburtstag einen neuen Fullface-Helm bekommen habe (Oneal 509 Friction helmet) und ich vorher einen Helm hatte der mit einem Klick-ding ausgestattet war, indem man das Metallstück wie bei...
Zurück