Aktueller Inhalt von Meatball

1. M

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Will dieses jahr 5000 km packen als halb-noob.:D
  2. M

Radfahr - musik

Iron Maiden ( up the irons :daumen:) alle arten von trance und elektro
  3. M

Abzieher

danke für deine antwort habs aber schon erledigt rahmen is sauber und ready zum lego spielen :lol:
  4. M

Abzieher

Hi sind kurbelabzieher eigentlich für jede art von kurbel gemacht oder gibts da verschiedene abzieher für jede kurbel? zb. für deore kurbel: 123 für xt kurbel: 456 usw? Tausche meine komplette grp ,mache die alte tourney:D acera kacke raus und mach die 2010 deore rein und...
  5. M

Hg50-70-90

Hab mir gestern ne hg-50 8 fach geholt, is auch mit blauem sticker. nach 2,6k gestern kette und kassete gewechselt:D
  6. M

Wie lang regenerieren?

Mal off-topic: forum zeit muss noch umgestellt werden :D update: hat sich erledigt dieser post kann gelöscht werden
  7. M

Wie lang regenerieren?

@ solid: jo unten am rhein lang ,wobei ab ingelheim ich auf nen parallel weg direkt an der autobahn wechsle is popo schonender bei 118 kg :D eben bei dem map ding von dir geschaut sagt is 52,7 km mein bike comp sagt 55km naja wayne dann häng ich eben noch ne schlosspark runde am ende dran :)...
  8. M

Wie lang regenerieren?

Danke soweit für eure tipps /salute @atlas : hah keine angst deine kannst behalten :aetsch:
  9. M

Wie lang regenerieren?

SO besser?
  10. M

Wie lang regenerieren?

Erstmal thx für eure meinungen Naja regelmässigkeit: ich setz einfach die mukke auf und radel, würde mein körper mich nicht limitieren könnt ich das jeden tag machen - np. Da ich schonmal mit der biken-schwimmen-laufen combo me menge holz abgenommen hatte ( war mal 85 kg fit :heul:)...
  11. M

Wie lang regenerieren?

Holas is mein 1 post glaub ich ^^ aber ich lese schon seit längerem euer forum. Hat mir sehr geholfen ein bischen basis wissen zu erwerben wenn ich mir was zulegen will schaue ich immer erst hier rein :daumen: Abgesehn davon sind auch einige verdammt kompetente leute hier die fundiertes...
Zurück