Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Instructions. Das probiere ich mal aus.
Den Chatverlauf mit den Input-Links habe ich dir per PN geschickt, um den Beitrag hier nicht unnötig aufzublähen.
Ich habe schon länger damit geliebäugelt, Claude mal auszuprobieren. Dein Tool hat jetzt den Impuls gegeben. Bis jetzt war die Fehlerquote gefühlt ähnlich hoch, wie bei anderen Dialogen mit ChatGPT oder Copilot. Das mit den Instructions werde ich mal versuchen.
Hier mal ein Beispiel einer...
Beides wäre interessant. Mein aktueller Use Case war 1.
Ich habe eben noch ein bisschen probiert und bin auf mehrere Probleme gestoßen:
4715910059333 wird bei bike24 und bike-discount angezeigt, obwohl es nicht lieferbar ist.
Ich suche Ersatzpins für DMR Vault. Die Farbe ist mir egal. Ich...
Hey mattchuk,
danke für deine Antwort.
Im Normalfall ist es ja andersherum. Ich habe kein Sonderangebot als Referenz, sondern ich suche den Artikel und versuche, das beste Angebot zu finden. Hier hatte mal jemand die typischen Schlüsselbegriffe für verschiedene Shops gesammelt. Vielleicht...
Hallo Mattchuk,
ich finde der Bikefuchs ist ein spannendes Projekt. Ich habe den MCP-Server in Claude integriert und mal geschaut, ob der Bikefuchs auf das gleiche Ergebnis kommt wie meine eigene Schnäppchensuche. Leider hat er das günstigste Angebot nicht gefunden. Claude sagt, das liegt am...
Mein DT SWISS FRONT Wheel HXC 1501 LS Spline 29" Disc (15x110mm ) Black (WHXC15LBFIXCO27303) ist angekommen. Ist das OEM-Ware oder woher kommt diese Meldung?
Wenn ich auf Komponenten -> Laufräder -> Filter -> Marke -> DT Swiss klicke, wird mir nichts angezeigt. Auch nicht, nachdem ich den Filter wieder zurückgesetzt habe.
Wenn ich dann auf die Kategorie Komponenten zurück navigiere, sieht es bei mir so aus:
So macht das keinen Spaß.