Aktueller Inhalt von Meavis

  1. M

    Leichte Knieprotektoren gesucht.

    Ich fahre seit 3 Jahren mit RaceFace Ambush. Diese sind mir für einfache Touren oft zu klobig. Auf der Suche nach leichten Knieprotektoren habe ich mir die Fox Enduro und die Endura MT500 Ghost bestellt. Bei Fox scheint es einige Generationen sowie verschiedene Varianten der Enduro-Schoner mit...
  2. M

    [Erledigt] YT Thirstmaster 2000

    [Erledigt] Danke an Eddy99 Hallo zusammen, ich suche einen YT Decoy Thirstmaster 2000. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Das wäre super.
  3. M

    RST First Air 24 Losbrechkraft

    Hallo Stephan, RST_Europe_Team, danke für den Link zu der Kartusche, das habe ich alleine nicht gefunden. Bis jetzt läuft die Gabel nach dem Service auch ohne Austausch der Dämpferkartusche wunderbar. :-) Viele Grüße Meavis
  4. M

    RST First Air 24 Losbrechkraft

    Hallo RST_Europe_Team, mein Sohn hat ein Cannondale Race 24 Fahrrad mit einer RST First Air 24. Nachdem die Gabel gelegentlich extrem schwergängig war, habe ich sie heute mal zerlegt. Die Lockout Kartusche hat an der oberen Verschraubung und an der unten angebrachten Langmutter Grünspan...
Zurück
Oben Unten