Aktueller Inhalt von Meavis

1. Meavis

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Beläge waren eingebaut. Ich habe einfach nicht richtig geschaut.
  2. Meavis

Sorry, ich muss mich selbst korrigieren. Vermutlich hatte ich schon eine Weinschorle zuviel, als ich abends ins Paket geschaut habe. Danke @AgentZero0 für deinen Einwurf. Die gelieferte Bremse (M8120KLF3SX080) ist inklusive Belägen mit Kühlrippen und einem Adapter SM-MA-F203P/PM. Was sagt eure...
  3. Meavis

ChatGPT fantasiert leider ziemlich gerne. Vor meiner Bestellung hat die KI behauptet, eine Version wäre als J-Kit und die andere wäre komplett vormontiert. Nachdem ich gestern meinen Text aus dem Forum reinkopiert habe, kam ebenfalls die Aussage bzgl. der Beläge. Klingt logisch, muss aber nicht...
  4. Meavis

Ich habe die SHIMANO FRONT Disc Brake XT M8120 160mm PM w/o disc (L.800mm) Black (M8120KLF3SX080) bestellt. Die Bremse kam gestern, leider ohne Beläge. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen meiner Variante und der M8120KLFKSX080 ist? Sind bei dieser Version Beläge dabei? Edit: Die...
  5. Meavis

Danke für deine Antwort. Der Screenshot war von Freitag, 23:45 Uhr. Der Gutschein hätte also noch 15 Minuten gelten sollen. :) Einen Account habe ich bereits erstellt, allerdings ohne sein aktives Zutun immer mit 24h Verzögerung auf die Daten.
  6. Meavis

Ich bin neu im RCZ-Game. Sorry, falls ich blöde Fragen stelle, ich habe wirklich alle FAQs zu dem Thema durchstöbert. Am Freitag wollte ich meine erste Bestellung machen, bin aber leider gescheitert, weil der Gutscheincode nicht akzeptiert wurde. Konnte jemand am Donnerstag oder Freitag das...
  7. Meavis

Suche ein Schnäppchen Thread

FR541 Mullet LRS für 460,- https://alutech-cycles.com/DT-Swiss-FR541-Classic-30-Boost-Disc-6-Loch-Mullet-29-275-DH-20x110-12x148mm-Laufradset
  8. Meavis

Suche/Biete Gutscheine

Es gibt aktuell 15€ für die Anmeldung zum WhatsApp-Newsletter. Den Link findest du über die Hibike-Startseite. https://wa.me/49617392398?text=Anmelden
  9. Meavis

Danke für den Tipp. Ich fahre ein Bronson, viel auf Trails, eher selten im Park. Ich warte noch ein bisschen, vielleicht kommt über den Winter noch ein gutes Angebot für die EX 1700.
  10. Meavis

Hallo, ich suche einen DT Swiss EX1700 Mullet Laufradsatz, mindestens aber ein 27,5" Boost Hinterrad mit 6-Loch und Microspline. Aktuell finde ich nichtmal ein Hinterrad für unter 300 Euro.
  11. Meavis

Leichte Knieprotektoren gesucht.

Ich fahre seit 3 Jahren mit RaceFace Ambush. Diese sind mir für einfache Touren oft zu klobig. Auf der Suche nach leichten Knieprotektoren habe ich mir die Fox Enduro und die Endura MT500 Ghost bestellt. Bei Fox scheint es einige Generationen sowie verschiedene Varianten der Enduro-Schoner mit...
  12. Meavis

[Erledigt] YT Thirstmaster 2000

[Erledigt] Danke an Eddy99 Hallo zusammen, ich suche einen YT Decoy Thirstmaster 2000. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Das wäre super.
  13. Meavis

RST First Air 24 Losbrechkraft

Hallo Stephan, RST_Europe_Team, danke für den Link zu der Kartusche, das habe ich alleine nicht gefunden. Bis jetzt läuft die Gabel nach dem Service auch ohne Austausch der Dämpferkartusche wunderbar. :-) Viele Grüße Meavis
  14. Meavis

RST First Air 24 Losbrechkraft

Hallo RST_Europe_Team, mein Sohn hat ein Cannondale Race 24 Fahrrad mit einer RST First Air 24. Nachdem die Gabel gelegentlich extrem schwergängig war, habe ich sie heute mal zerlegt. Die Lockout Kartusche hat an der oberen Verschraubung und an der unten angebrachten Langmutter Grünspan...
Zurück