Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du das Relay erhalten? Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht zugeschlagen habe und hoffe, dass es irgendwann nochmal im Newsletter auftaucht.
Die SKU meiner beiden Bestellungen ist unterschiedlich.
Juli: FOX-978-01-584-FOD11
September: FOX-978-01-584-FOD3
Ich denke, ich werde den zweiten auch überweisen und erst stornieren, nachdem einer von beiden versandt wurde.
Jetzt ist er für 200 € mit Newsletter-Code bzw. für 210 € regulär auf Lager. Würdet ihr die Bestellung vom Juli (240 €) stornieren und neu bestellen oder abwarten und nach Punkten fragen?
Hallo in die Runde,
nachdem die letzte Bestellung für einen Fox DHX2 mit den Maßen 230x60 storniert wurde, habe ich mir die Frage gestellt, welche Varianten des Dämpfers sich auf den von mir benötigten Hub einstellen lassen. Auf der Seite von Fox habe ich dazu keine Info gefunden, aber der Shop...
Nur aus Interesse, welches Einbaumaß passt in den Rahmen? Bei Kona finde ich nur Rockshox Kage R. Laut Rockshox gibt es den in 5 Größen.
https://archive.konaworld.com/archive/2017/stinky_26.cfm
https://www.sram.com/de/service/models/rs-kage-r-a3
Meine Bestellung vom 9.5. wurde am Donnerstag per E-Mail storniert, IBAN habe ich direkt in der Antwort geschickt. Seit heute steht die Bestellung auch im System als Closed. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen und Loyalty-Points kann ich auch nirgends finden.
Ist das alles normal? Werden...