• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Meavis

1. Meavis

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Die stehen bei Hibike auf der Startseite. 😉 Edit: Oh nein, falscher Thread! 🙈
  2. Meavis

Schnäppchenjäger-Laberthread

Mein DHX2 wurde heute leider von Hibike storniert. Status war auch „wird für sie bestellt“. 😢
  3. Meavis

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Edit: War zu langsam.
  4. Meavis

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Geil, herzlichen Glückwunsch!
  5. Meavis

Hast du das Relay erhalten? Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht zugeschlagen habe und hoffe, dass es irgendwann nochmal im Newsletter auftaucht.
  6. Meavis

Die SKU meiner beiden Bestellungen ist unterschiedlich. Juli: FOX-978-01-584-FOD11 September: FOX-978-01-584-FOD3 Ich denke, ich werde den zweiten auch überweisen und erst stornieren, nachdem einer von beiden versandt wurde.
  7. Meavis

Ich habe vorsichtshalber schon einen bestellt. Nur noch nicht überwiesen.
  8. Meavis

Jetzt ist er für 200 € mit Newsletter-Code bzw. für 210 € regulär auf Lager. Würdet ihr die Bestellung vom Juli (240 €) stornieren und neu bestellen oder abwarten und nach Punkten fragen?
  9. Meavis

230x57.5 oder 210x55? Bitte sag 210x55. Ich warte auf meinen 230x57.5 seit Juli. :-)
  10. Meavis

Hallo in die Runde, nachdem die letzte Bestellung für einen Fox DHX2 mit den Maßen 230x60 storniert wurde, habe ich mir die Frage gestellt, welche Varianten des Dämpfers sich auf den von mir benötigten Hub einstellen lassen. Auf der Seite von Fox habe ich dazu keine Info gefunden, aber der Shop...
  11. Meavis

RCZ hat mir zuletzt etwa 15% mehr erstattet als ich überwiesen hatte. Da frag ich lieber mal nicht nach irgendwelchen Punkten. 😅
  12. Meavis

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nur aus Interesse, welches Einbaumaß passt in den Rahmen? Bei Kona finde ich nur Rockshox Kage R. Laut Rockshox gibt es den in 5 Größen. https://archive.konaworld.com/archive/2017/stinky_26.cfm https://www.sram.com/de/service/models/rs-kage-r-a3
  13. Meavis

Meine Bestellung vom 9.5. wurde am Donnerstag per E-Mail storniert, IBAN habe ich direkt in der Antwort geschickt. Seit heute steht die Bestellung auch im System als Closed. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen und Loyalty-Points kann ich auch nirgends finden. Ist das alles normal? Werden...
  14. Meavis

Heute wurde er storniert. 🥲 „we are unable to ship it due to a stock error“
  15. Meavis

Mein FOX RACING SHOX Rear Shock DHX2 FACTORY 230x60mm (978-01-585) vom 9.5. steht immer noch auf En Cours. :-(
Zurück