Aktueller Inhalt von meb

1. M

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Servus! Wie schauen denn momentan die Wege vor Schäftlarn direkt am Ufer aus? Die sind ja teilweise weggebrochen, haben sich schon neue Pfade entwickelt? Grüße! Michi
  2. M

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

ja, solange man nicht in einem halben meter schlamm versinkt, ist des auch in ordnung^^
  3. M

merce! dann werden sie bis morgen sicher auch noch halten ;)
  4. M

Servus Leute, wie ist denn die aktuelle (Matsch-)Situation der Trails? Sind sie befahrbar? Schöne Grüße Michi
  5. M

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Servus Leute, auf der Suche nach Karten für meinen baldigen 705, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Super Sache, danke schonmal! Allerdings hab ich Probleme an die Topo-map für Deutschland zu kommen; http://topomaps.dyndns.org/ scheint down zu sein. Ist des bei euch auch so und gibts evtl...
Zurück