Aktueller Inhalt von Mecci

1. Mecci

On One Scandal 29er - Sammelthread

Interessant: Fahre mit 179 cm Größe M und bin auch der Meinung, dass es super passt. :)
  2. Mecci

On One Scandal 29er - Sammelthread

Mein erster Post seit vielen Jahren: bin sehr angetan! Dieser Rahmen sollte eine Zwischenlösung sein, aber ich denke, das Rad bleibt wie es ist. Hätte niemals diese Kontrolle auf dem Trail erwartet... Gabel: 140 mm. LG
  3. Mecci

SLX Umwerfer am Nerve XC 2009 macht Probleme

ok, sorry. ich dachte, du hast das selbe problem wie ich; jetzt verstehe ich.. good luck!
  4. Mecci

ich habe nur die "ovale" mutter gedreht, genau; seitdem habe ich zwischen kettenstrebe und dem umwerfer diese 2-3mm platz. vorher hatte ich so gut wie keinen abstand, was zu dem lackabrieb beim einfedern an der rundung der kettenstrebe führte, in der das lager sitzt, (ich denke nicht, dass das...
  5. Mecci

bei mir ist das besagte Teil nun seit über einem Jahr gedreht verbaut und ich kann mich nicht beklagen.. schaltet schnell und präzise.
  6. Mecci

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

thx a lot!
  7. Mecci

Canyon Bikes in Action

was geht?? fahren!! das wirkt überhaupt nicht steil..
  8. Mecci

@stuntzi: wieso wird Dir eigentlich nur von weiblichen Mitmenschen geholfen??, oder erwähnst Du die Hilfe von Männern ("der Spion") nicht, um so manchen spitzen sack hier nicht zu langweilen/vergraulen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen...
  9. Mecci

sau gut, wahnsinn. echt so ultrast gut. leck mich am arsch.
  10. Mecci

mensch, das gibts doch nicht... kauft euch den playboy, oder stellt auch mitm fernglas ans fenster! man man man
  11. Mecci

Nerve xc 6 Problem mit der Elixir 5

lies mal in der Gebrauchsanweisung!!! da steht das drin! kurz: - komplette Bremse am betroffenen Rad locker schrauben (2 Befestigungsschrauben) - Bremse betätigen und währenddessen beide Schrauben vorsichtig und abwechselnd festziehen, bis das vorgeschrieben Drehmoment erreicht wurde.
  12. Mecci

Standard Schläuche im Nerve XC

ganz genau! ich freue mich über die relativ hochwertigen und leichten schläuche! innerhalb von knapp einem jahr ein platten vorne und einer hinten. das finde ich geht in ordnung. aja, bei mir waren/sind es conti.
  13. Mecci

super, danke!!
  14. Mecci

@stuntzi: hast du eigentlich sowas wie eine packliste? mich würde brennend interessieren, was du alles dabei hast. viel ist es ja offensichtlich nicht... big up und gute beine, mecci
  15. Mecci

bin ja eigtl. nicht so der sicherheitsfanatiker, aber das halte ich für reichlich gefährlich!!, sorry für offtopic.
Zurück