Aktueller Inhalt von mech

  1. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo zusammen, hab mal etwas im Keller gekramt und dabei noch einen 26" LRS gefunden ;-) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-novatec-dt-swiss-26-komplett/2716024746-217-9193?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Sollte mal in ein Rad...
  2. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi zusammen, ich hab 2 x 26" Gabeln über, die ich eigentlich in unsere Kinderbikes stecken wollte. Kind 1 ist zu schnell gewachsen und Kind 2 will inzwischen leider kein MTB mehr fahren. Bevor sie bei mir noch mehr Staub ansetzen sollen sie lieber artgerecht bewegt werden. Beide Gabeln sind neu...
  3. M

    Welche Bikeparks sind kindertauglich?

    Hi, Alpen ist ja ein dehnbarer Begriff.. in Kärnten gibt es einige ganz ohne Wurzeln/Steine/Bremswellen! Allerdings ist das Marketing Selbstverständnis noch sehr deutlich über der Realität, obwohl sie alle Influencer ankarren ;-) Auch sind Biker abseits der ausgeschilderten Strecken alles...
  4. M

    Garmin Edge 840 vs Wahoo Roam V2

    Hi, stehe gerade vor der gleichen Entscheidung.. darf ich fragen, was du am Ende genommen hast und warum? Grüße meche
  5. M

    Sigma ROX 12.1 EVO

    Hi, Du nutzt die Assioma Duo, oder? gibt es da eine Möglichkeit, Dir die IAV Cycling Dynamics anzeigen zu lassen? ich habe gerade ein relativ lahmes Bein und muss erst das richtige Treten wieder lernen... Gerne auch @SIGMA-Support ;-) Danke & Grüße mech
  6. M

    Mworx Bikes

    Ist der Adapter richtig herum montiert? also vorne - hinten in Fahrtrichtung gesehen? LG
  7. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, meine sind nach dem Laufrad da drauf gewechselt, hab ich nun über: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/conway-16-ws160-kinder-fahrrad/2402137715-217-9193?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Mworx Trail Bike Custom Aufbau 24" oder 26" für Kids https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1658037-mworx-trail-bike-custom-aufbau-24-oder-26-fuer-kids Verkauf das Mworx, das ich für meine Kids aufgebaut hab - leider etwas vorzeitig, da Kind 2 kein Interesse am Sport mehr hat.. Grüße
  9. M

    Norco Sight Test

    das M fahr ich mit 1,81m.. L wäre aber auch gegangen.
  10. M

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Ich weiß nicht, ob das besser geworden ist, als ich damals nachgemessen hab war die Angabe zumindest optimistisch. Hat mich letztlich zu nem Selbstaufbau von nem Mworx gebracht.
  11. M

    Norco Sight Test

    Hi, könnte Dir nur eines in Größe M anbieten, falls Dir das was nutzt... Beste Grüße
  12. M

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Schmuddelwetter schult die Fahrtechnik ... :D:rolleyes:
  13. M

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hi, zufällig jemand die nächsten beiden Tage in der Pfalz unterwegs?
  14. M

    Wetter

    Hallo, Wollten jetzt am WE runter. Kann das jemand bestätigen, dass Trails nur bedingt oder gar gar nicht (Bäume) befahrbar sind? Grüße mech
Zurück
Oben Unten