Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Velogical betreibst du den Briq-S? War da nicht ein Vorwiderstand normalerweise nötig?
Oder hast du einen anderen Briq gemeint, ich spreche von diesem hier:
Briq-S Scheinwerfer auf Youtube
Da wir den Entwickler (oder zumindest einen davon) hier in Forum unter uns haben, sollten wir einigermaßen an zuverlässige Informationen rankommen. ;)
Auf der Spezi gab es Gerüchte zum Brig-s oder Briq-s, aber beim Dynamo-IQ-xl ist er es sicher, da stand er nämlich mit einem Vorführgerät samt...
Hallo!
Ich habe einen IQX als Ebikeversion erstanden und bin mir nicht sicher wie ich ihn anschließen muss. Aus der Lampe kommen 4 Kabel, zwei davon sind mit einem gelben Zettelchen versehen. Wer kann mir helfen?
Hi zusammen,
ich habe noch ne M99 Mini Pro hier die ich gerade ersetzt habe. Ich würde dir empfehlen
mindestens 2A beim USB, so lief sie bei mir ne Weile an einer Powerbank für den Übergang. Aber Fernlicht wird nicht gehen bei der Leistungsaufnahme.
Hi,
weiß einer noch wie man in die Steuerung des Panorama-Lichts eingreifen konnte? Ich erinnere mich dass man mit dem Taster fürs Flutlicht rumspielen muss um das Nahfeldlicht auf über 10 km/h einzustellen
Hi,
ich habe meinen Luxos umbauen lassen. Inzwischen weiß ich dass er wohl um die 100 Lux im Dynamobetrieb und 125 Lux mit Booster liefert, statt nur 70/90 Lux. Das wären 39 bis 43 % Leistungssteigerung, wenn man sich an die (gerundeten?) Werte hielte.
Mir war wichtig den Dynamobetrieb bei zu...
/offtopic
Da bist du nicht der Einzige. Mangels Erfolgsmeldungen in den Foren habe ich mich dann an Schadddiiieee gewannt und der hat ihn mir dann auf die IQX Led umgebaut, weil mir der Luxos trotz veralteter Led eher zusagt. Ist vom Lichtkegel also gleich geblieben, nur eben mit 100Lux ohne...