Aktueller Inhalt von Mechanix09

1. Mechanix09

deisterfreun.de e.V. - Forum

Habe heute eine 100% Brille auf dem Forstweg am Grabweg gefunden. Wenn jemand eine vermisst bitte melden.
  2. Mechanix09

Biken im Deister [Teil 4]

Habe heute eine 100% Brille auf dem Forstweg am Grabweg gefunden. Wenn jemand eine vermisst bitte melden.
  3. Mechanix09

Starkes knacken bei heftigem schnellen einfedern. Capra / Fox 36

Ah sehr gut, dann werde ich mich auch mal an Fox wenden. Danke für die Info.
  4. Mechanix09

Starkes knacken bei heftigem schnellen einfedern. Capra / Fox 36

@Mibra Habe das gleiche Rad und das selbe Problem. Gabel knackt bei starkem Einfedern mit gezogener Bremse beim fahren und wenn ich es vom Fahrradträger hebe und an der Gabel anfasse. Sonst kann ich es nicht reproduzieren. Hast du schon was unternommen?
  5. Mechanix09

YT Capra 2018-2019

Also ich stelle meine Sättel immer mit der Wasserwaage ganz gerade ein. Da passen die Schrauben locker.
  6. Mechanix09

TrailTrophy 2019 - Harz: Streckenvorschau der neugebauten Stages

Da wurde tolle Arbeit geleistet. Die schwierigen Stages werden allerdings wohl wieder auf der steilen Seite des Bikeparks sein. Ich freu mich schon.
  7. Mechanix09

Lager am 2017 jeffsy al knarzt

Ich bin mein Jeffsy CF zwei Winter durchgefahren. Nach jedem Winter musste ich die Lager tauschen. Also ab und zu mal kontrollieren, ob der Hinterbau noch leichtgängig ist, kann nicht schaden.
  8. Mechanix09

YT Capra 2018-2019

Ist auch nichts mehr zu finden von dieser für mich blöden (für andere super) Aktion. Auf Gesichtsbuch findet man auch keine der vielen Kommentare mehr dazu.
  9. Mechanix09

Sales und Regelmäßigkeiten

Sehr eigenartig.
  10. Mechanix09

Sales und Regelmäßigkeiten

Ihr wärt also nicht sauer, wenn ihr gerade ein neu rausgekommenes Bike gekauft hättet und ein paar Tage später kostet 1000 Euro weniger? Ich für meinen Teil fühle mich über den Tisch gezogen, wenn das Rad auf einmal für 1000 Euro weniger verkauft werden kann.
  11. Mechanix09

YT Capra 2018-2019

So ein Mist, zu früh gekauft. Mit so einem Nachlass zum Saisonanfang habe ich nicht gerechnet.
  12. Mechanix09

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei wurden die Sendungsdaten Donnerstag übermittelt, heute ist das Rad angekommen.
  13. Mechanix09

YT Capra 2018-2019

Ja, gibt es direkt von Magura. Habe ich gerade gekauft. https://www.bike-components.de/de/Magura/Lenkerklemmschelle-Shiftmix-1-2-fuer-Shimano-I-Spec-I-Spec-II-p49942/
  14. Mechanix09

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So, gestern bestellt und heute bezahlt. Rad ist sofort verfügbar. Mal sehen wann es kommt.
Zurück