Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mibra
Habe das gleiche Rad und das selbe Problem. Gabel knackt bei starkem Einfedern mit gezogener Bremse beim fahren und wenn ich es vom Fahrradträger hebe und an der Gabel anfasse. Sonst kann ich es nicht reproduzieren. Hast du schon was unternommen?
Ich bin mein Jeffsy CF zwei Winter durchgefahren. Nach jedem Winter musste ich die Lager tauschen. Also ab und zu mal kontrollieren, ob der Hinterbau noch leichtgängig ist, kann nicht schaden.
Ist auch nichts mehr zu finden von dieser für mich blöden (für andere super) Aktion. Auf Gesichtsbuch findet man auch keine der vielen Kommentare mehr dazu.
Ihr wärt also nicht sauer, wenn ihr gerade ein neu rausgekommenes Bike gekauft hättet und ein paar Tage später kostet 1000 Euro weniger?
Ich für meinen Teil fühle mich über den Tisch gezogen, wenn das Rad auf einmal für 1000 Euro weniger verkauft werden kann.
Ja, gibt es direkt von Magura. Habe ich gerade gekauft.
https://www.bike-components.de/de/Magura/Lenkerklemmschelle-Shiftmix-1-2-fuer-Shimano-I-Spec-I-Spec-II-p49942/