Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich in Italien über eine leicht Abschüssige Wiese bei 50kmh in ein Schlagloch gegratert, und über den Lenker wie Supermän geflogen bin. Voll auf der Fre**e und am rechten Arm gelandet. Danach das Bike nur 2cm über meinen Kopf nachgeschossen kam. Oberarm gebrochen und verwirrt für eine halbe...
Ich habe hier schon einiges nützliches & geiles gelesen, was ich auch kaufen würde. :hüpf:
Das Multitool aus Carbon mit Proxxon werkzeug (Torx und Bieröffner nicht vergessen):bier:
Auch die 2*10 er Kettenführung wäre sehr interessant(gibts nur wenige, aber keine richtigen)
Oder ein Faltbarer...
Ja, die Eierlegende-woll-milch-Sau. Das beschreibt Enduro am besten. Dem Strive von Canyon ist das ziemlich gut gelungen!
Genau das richtige Bike, welches ich hier in Innsbruck gut brauchen könnte. Vor allem die Farbe!!! Geiiil!!
:-D
Greetz, Alex
Ganz wichtig die Befestigung wie bei GoPro und die Leuchtdauer.
Eventuell ein externes Batterypack mit langem Kabel und einfache Lademöglichkeit.
Einfach sollte vor allem das "normale" einschalten mit einer Hand möglich sein. Verschiedene Leuchtmodi braucht kein Schwein. Aber wenn vorhanden...
Für den Hometrail reicht Knie/Schienbeinschutz wegen meiner Messerscharfen Pedals, Handschuhe von Alpinestars und Ellenbogen/Elle/Speiche Protektor. Je nach Schwierigkeitsgrad noch ein leichtes Protektorshirt.
Im Bikepark noch zusätzlich die Protektorjacke, Fullfacehelm und Protektorrucksack...
Mein erstes mal im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit einem Freund und GoPro auf meinem Canyon Alpinist. Traumwetter, super Fun und vieeeel gelernt
Endlich keine Jungfrau mehr :hüpf:
LG
Alex