Aktueller Inhalt von Med_Dejmen

1. Med_Dejmen

Müggelz

Hi, wisst ihr, ob es das Video noch irgendwo online gibt? ich wollt mir das nochmal angucken und habe es weder auf der rbb-seite noch auf youtube gefunden. Gruß, Tobi
  2. Med_Dejmen

Ride's of the Day

Die letzte Zeit waren pyroGhost und ich wieder viel auf dem Teufelsberg unterwegs. Dank Handykamera sind da auch ein paar Videos zustande gekommen, die er dann zusammengeschnitten hat: YouTube - Teufelsberg Berlin Freeride Downhill
  3. Med_Dejmen

Avid Juicy Five

ok, danke, klingt ganz logisch. ich werds auf jeden fall gleich mal ausprobieren. das ding is nur, dass ich ja erst vor ca. einer woche bei meinem bikedealer war und der die bremse entlüftet hat und da müsste ihm das doch eigentlich aufgefallen sein. oder nich? ...
  4. Med_Dejmen

Avid Juicy und Canyon Bikes ??

hi, ich fahre auch seit ca. einem jahr die avid jucy 5 an meinem torque und habe seit knapp zwei monaten das problem,, dass sich der druckpunkt bei der vorderbremse nach harten stößen, schlägen oder landungen immer extrem weit nach hinten verschiebt und richtig weich wird. das komische daran...
  5. Med_Dejmen

Avid Juicy Five

hi, ich fahre auch seit ca. einem jahr die avid jucy 5 und habe seit knapp zwei monaten das problem,, dass sich der druckpunkt bei der vorderbremse nach harten stößen, schlägen oder landungen immer extrem weit nach hinten verschiebt und richtig weich wird. das komische daran is, dass bei "...
  6. Med_Dejmen

Kettenführung am Torque

mal ne frage generell zu kefü beim torque, in meinem fall beim torque 1. hab mir das bike vorn paar monaten gebraucht bei ebay gekauf und festgestellt, dass ohne kefü bei harten schlägen oder unsauber gelandeten sprüngen echt schlecht ist und will mir deswegen eine kefü + neuem tretlager +...
Zurück