Aktueller Inhalt von medaxx

1. M

XHP70.2 Bikelampe empfehlenswert?

Hi Igel12, vergiss es, die habe ich nicht umgebaut, sorry war meine Helmlampe. Die habe ich original gelassen und nur dickere kabel innen verlötet und Wärmeleitpaste dran gemacht.
  2. M

Hinten über einen Clicky Switch auch von denen. Gibt hier im Forum eine Anleitung zum Umbau der Lampe
  3. M

http://kaidomain.com/Cree-XHP50_2-K2-3C-Neutral-White-5000K-LED-Emitter http://kaidomain.com/S026606-H1-A-20mm-3A-1-cell-1-Mode-or-5-Mode-Boost-Driver-Circuit-Board-for-Cree-XHP50-6V-MT-G2-MK-R2 Das sind meine Sachen
  4. M

Nein hab ja den Treiber und Led gewechselt muss Mal nachschauen welcher es war.
  5. M

Ja fast. Habe wie von Herbert beschrieben einen Kondensator dazwischen. Weiß aber nicht mehr genau welchen. Das geht zu 90% manchmal kommt noch ein Fehler vom E-Bike. Aber soweit geht es. Liegt wie gesagt wohl am hohen Einschaltstrom.
  6. M

Also die Lampe hat drei Helligkeitsstufen, bei jedem kurzen Tastendruck schaltet sie eine Stufe weiter und dann wieder von der kleinsten Stufe usw. . Bei längerem Tastendruck geht sie aus. Beim wieder einschalten startet sie in der zu Letzt ausgeschalteten Stufe. Das funktioniert auch alles...
  7. M

Hallo Herbert, habe bei der Lampe ja schon die Ströme bei allen 3 Stufen gemessen sind unter 2 A. Das problem liegt beim umschalten. Der Einschaltstrom ist zu hoch. Hast du einen Tip wie ich das begrenzen kann?
  8. M

generell lampen mods!

Hallo Herbert, hattes wohl Recht, habe einen neuen Treiber bestellt der funktioniert jetzt auch einwandfrei. steht auch 1R5 drauf. Der Support von Kadomain ist aber echt besch..... die habe sich überhaubt nicht gerührt. Gruß Uwe
  9. M

generell lampen mods!

Danke werde die Mal anschreiben
  10. M

generell lampen mods!

Also irgendwie suspekt in der höchsten Stufe kurz ca. 8V dann bricht es ein auf ca. 4,6V
  11. M

generell lampen mods!

Hallo habe den H1A Treiber bei Kadomain bestellt. Der sieht aber anders aus siehe Bild. Ist das der falsche? Wenn ich Spannung anlege brennt die LED nur ganz kurz auf und sehr schwach.
  12. M

Danke werde ich probieren
  13. M

Hallo Herbert, also habe nochmals direkt am Bike gemessen. 12V. Wenn ich das Ampere Meter dazwischen habe geht die Lampe in allen drei Stufen problemlos. Wenn ich es wieder direkt anschließe geht's nicht.
  14. M

Hi Herbert, es geht nicht um die Lampe die läuft problemlos am Netzteil mit 12V. Nur am E Bike geht nur die erste Stufe bei den anderen geht sie aus und das Bike zeigt eine Fehlermeldung. Laut Den Daten bringt der Lichtausgang 12V und 2A. Dann sollte es doch funktionieren. Eine XHP 50 müsste ja...
  15. M

Nein laut Datenblatt hat das Levi mit dem Mag S 12V. Ich werde es nochmal nachmessen
Zurück