Aktueller Inhalt von medusa66

  1. medusa66

    Schatzbergrennen - 8. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    Schatzbergrennen - 8. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft Datum von: 2021-07-31 Datum bis: 2021-07-31 Ort: Dießen am Ammersee (Ortsteil Wengen) PLZ: 86911 Beschreibung: 12 Stunden Rundkurs auf Waldwegen, Schotter & Teer Gesamtanstieg ca. 140 Höhenmeter und 7,4km Streckenlänge. Alternativ...
  2. medusa66

    Schatzbergrennen 2017 - Die 5. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    Am 29.07.2017 um 8:00 Uhr ist es wieder soweit, egal ob Profi-Fahrer oder ambitionierter Freizeitbiker, bei uns kann jeder mitfahren... Der Spaß steht immer im Vordergrund. Starten Sie als Einzelfahrer, 2er, 4er oder 6er Team. Gesucht werden die Diessener MTB-Europameister in den verschiedenen...
  3. medusa66

    Schatzbergrennen 2016 - Die 4. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    Am 30.07.2016 um 8:00 Uhr ist es wieder soweit, egal ob Profi-Fahrer oder ambitionierter Freizeitbiker, bei uns kann jeder mitfahren... Der Spaß steht immer im Vordergrund. Starten Sie als Einzelfahrer, 2er, 4er oder 6er Team. Gesucht werden die Diessener MTB-Europameister in den verschiedenen...
  4. medusa66

    Umwerfer für Specialized FSR Comp Carbon

    sollte natürlich auch mit entsprechenden Beilagscheiben etc, funktionieren, man könnte sich auch ein Stück Kunststoffrohr mit dem richtigen Durchmesser zurechtsägen...
  5. medusa66

    Umwerfer für Specialized FSR Comp Carbon

    Hi, habe es dann doch noch gelöst - es fehlte nur ein kleiner Abstandhalter aus Plastik, dieser war nicht beim Umwerfer dabei...:mad: Jetzt passt aber alles:D Gruß Robert
  6. medusa66

    Umwerfer für Specialized FSR Comp Carbon

    Liebe MTB Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Umwerfer für meinen Specialized FSR Comp Carbon Fact 9m Rahmen. Laut Anleitung sollte ein SRAM X0 S3 DMD Bottom Pull Umwerfer passen, dazu wird noch ein Adapter benötigt (Hersteller-Artnr.: S111900001) - alles klar, habe die Teile...
  7. medusa66

    Schatzbergrennen 2015 - Die 3. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    Am 01.08.2015 um 8:00 Uhr ist es wieder soweit, egal ob Profi-Fahrer oder ambitionierter Freizeitbiker, bei uns kann jeder mitfahren... Der Spaß steht immer im Vordergrund. Starten Sie als Einzelfahrer, 2er, 4er oder 6er Team. Gesucht werden die Diessener MTB-Europameister in den verschiedenen...
  8. medusa66

    Schatzbergrennen 2014 - Die 3. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    Hier geht es zum aktuellen Thread: Schatzbergrennen 2015 - 3. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft
  9. medusa66

    Schatzbergrennen 2014 - Die 2. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    Am 26.07.2014 um 8:00 Uhr ist es wieder soweit, egal ob Profi-Fahrer oder ambitionierter Freizeitbiker, bei uns kann jeder mitfahren... Der Spaß steht immer im Vordergrund. Starten Sie als Einzelfahrer, 2er, 4er oder 6er Team. Gesucht werden die Diessener MTB-Europameister in den verschiedenen...
  10. medusa66

    1. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    @gunka ...was verstehst Du unter "echt"? Wenn Fahrer aus ganz Europa sich anmelden und mitfahren können? Oder eine Meisterschaft, an der Fahrer aus ganz Europa teilnehmen können? Klar, es gibt keine "offizielle" Wertung wie z.B. bei einem Worldcup-Rennen, wenn Du das gemeint hast - dafür...
  11. medusa66

    1. Diessener 12h MTB-Europameisterschaft

    12 Stunden auf dem Mountainbike Rund um den Schatzberg in Dießen am Ammersee... Am 07.09.2013 um 07:00 Uhr ist es soweit, egal ob Profi-Fahrer oder ambitionierter Freizeitbiker - Der Spaß steht immer im Vordergrund. Starten Sie als Einzelfahrer, 2er, 4er oder 6er Team. Gesucht werden die...
  12. medusa66

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Servus Würfel-Freunde, ihr postet hier immer so klasse Bilder, danke dafür - schau immer gerne rein... Jetzt möchte ich auch mal einen bescheidenen Beitrag liefern. Meistens bin ich schon auf Tour und mir fällt auf, dass ich meine Kamera vergessen habe - schon wieder :mad: Aber...
Zurück
Oben Unten