Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe 2 Räder die zur Inspektion müssen. Einen Renner und ein Fully da mir die preise doch etwas hoch vorkammen wollte ich fragen ob jemand einen guten Tipp hat für eine Werkstatt die evt günstiger ist. So hoffe war jetzt verständlicher:-)
Hallo zusammen ich hoffe ich habe diesen thread nicht falsch gepostet. Meine frage ist wie oben schon beschrieben ob jemand von euch ein gutes Fahrradgeschäft empfehlen kann für den Kundendienst. Bei denn Händler wo ich meinen Renner gekauft habe ist es mir einfach zu teuer. Er wollte für denn...
Aber laut Bilder seit ihr eher die Jungs fürs grobe:-) Ich bin halt letze Saison hin und wieder mit den Jungs vom Mtb beilngries mitgefahren aber das doch ein schönes stück bis dahin
Hab jetzt die Einstellung so wie bei dir gemacht.Waren eigentlich auch alle so bis auf die Kompassausrichtung die war auf 15 km.Kann das zu dem Problem geführt haben?
Hallo liebe Forum User,
Ich habe mir letzte Saison das oben genannte Gps-Gerät gebraucht gekauft.Und bin damit garnicht zu frieden oder hab noch nicht raus gefunden wie ich es richtige verwende.Ich habe denn orginal halter modiziert und mit kabelbinder in der mitte am lenker montiert.Die Garmin...
Ja haben es gewogen waren 9,2 kilo wobei der sattle und die pedale ja schon einiges ausmachen.Wenn der rahmen wirklich so gut ist denke ich wäre der Preis ok und wenn die daytona wirklich nur bisschen schlechter ist werde ich das kaum merken aber ich hab ein Rad das man nicht ständig sieht:-)
Wie gesagt mir geht es nicht so besondere darum das es ein klein ist.Klar sieht es hammer aus aber es soll für denn Preis halt nicht spürbar schlechter sein wie neue oder neuere Räder in meiner Preis kategorie
Tut mir leid wegen dem falschpost könntet ihr es bitte in die richtige rubrik schieben?danke.soweit ich weiß ist es Bj 2000/2001 was haltet ihr davon von der Ausstattung usw?bekomme es privat von einen 2 radmechaniker der stellt noch alles neu ein usw.
Was ihr von dem Angebot haltet.Ist die frage:-)ich muss dazu sagen ich bin noch kein Klein fan.bzw kannte die marke bis vor kurzen nicht.Jetzt bin ih halb am überlegen ob es das klein werden soll oder etwas neues für 1000 euro
Hallo zusammen ich weiß ich bin hier nicht ganz in der richtigen kazegorie aber ich denke das ich hier die kompententersten Antworten auf meine frage bekomme.Nämlich möchte ich mir nen Renner zu legen und bin letztes wochenende...