Aktueller Inhalt von meeexx

1. M

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

ich bin mit BARBIERI No Stop seit vielen Jahren sehr zufrieden, weil ich eine ohne Ammoniak gesucht hatte. Habe seither aber auch noch keine anderen versucht. Daher weiß ich nicht, wie sie im Vergleich zu anderen abschneidet. Beschreibung: Mit der BARBIERI Dichtmilch kannst Du Risse und...
  2. M

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Könnte der CV (Pumpen-)Adapter in den Lezyne-Schlauch passen, um es funktionierend hinzubekommen?
  3. M

07.Juli - 14. Juli Wetter

Super, vielen Dank! Hab‘ den Post (trotz des Links 😁) gefunden 👍🏻
  4. M

07.Juli - 14. Juli Wetter

Mich würde es auch interessieren, da wir derzeit einen Ligurien-Cross im Juli planen. Vielleicht kann der ein oder andere aus Erfahrung sagen, ob sich diese Reisezeit generell eignet oder ob man tendenziell von sengender und brütender Hitze erschlagen wird und lieber zu einer andere (welcher)...
  5. M

Vee Tire Snap und Attack im ersten Test: Was können die MTB-Reifen aus Thailand?

Hi zusammen, wenn ich alles richtig verstanden habe (woran ich langsam zweifle 😁), dann macht man doch vorne den Reifen mit dem meisten Grip hin und hinten einen besser rollenden, Beispiel: vorne: Argotal, Assegai, Magic Mary hinten: Kryptotal, DHR II, … Die Gummimischung mal außen vor gelassen...
  6. M

Neuer Schwalbe Tacky Chan im ersten Test: Der ultimative Highspeed-Reifen?

Cool - danke! Werd ich jetzt auch mal probieren und meine Butcher TrailGrid T9/Eliminator TrailGrid T7 Kombi damit ersetzen. Bin gespannt, wie es wird 🙂
  7. M

delete… …Doppelpost aus Versehen
  8. M

Welche Kombi von Conti (😆) in welcher Ausführung (Mischung/Karkasse) fährst du genau?
Zurück