Aktueller Inhalt von MEG-Biker

  1. MEG-Biker

    26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

    Hi gnss, ich bin 182cm groß und die Schrittlänge ist 90cm ... ja ist mir bekannt ... lange Haxen :)... Meine übrigen Räder Stevens und Specialized fahre ich alle in 20 Zoll bzw L. Das Orbea Loki wurde mir von meine Lieblingsradhändler in XL empfohlen und ich bin froh auf Ihn gehört zu haben...
  2. MEG-Biker

    26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

    So dann will ich mein neustes Spielzeug auch mal zum Besten geben. Auch ein Loki H-Ltd 27,5+. Nach den ersten 200km kann ich nur sagen... auch die Basken können Räder bauen :-) . Fühle mich superwohl auf dem Teil und es fährt sich genial. Geändert nur Griffe und Sattel. Grüße Marc
  3. MEG-Biker

    Stevens Mobster

    Hab mir auch das "Mobsterchen" gegönnt und bin total begeistert. Es mach einfach saumäßig Spaß mit dem Dickerchen rum zu fahren. Echt genial. Weiterhin viel Spaß an alle Fatty Fahrer :-)
  4. MEG-Biker

    Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

    Ja, Sattel ist nachträglich ran gekommen. Ebenso wie die Ergon Griffe. Habe auch noch die Schaltwippen (Standard SLX) direkt beim Kauf nach XT wechsel lassen. Was mir persönlich extrem gut am Sonora gefällt sind die innen verlegten Züge. Auch die hintere Bremse verläuft innen und das...
  5. MEG-Biker

    Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

    Dann will ich doch auch mal mein neustes Spielzeug zur Schau stellen. Die ersten 200km sind absolviert und ich bin MEGA begeistert! Bei der Ausfahrt Und das übliche Schaulaufen :-)
  6. MEG-Biker

    Zeigt her eure Bikes:

    Dann stell ich mal mein kleines Schätzchen (Gravity) rein.
  7. MEG-Biker

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Hallo, dann will ich doch meinen kleinen Flitzer auch mal zeigen. Macht echt Laune das Teil. Grüßle Marc
  8. MEG-Biker

    29er Galerie

    Hi Stonele, Super oder... das Schild ist in der Nähe von Warmbronn. Musste ich auf jeden Fall ablichten da man so etwas nicht alle Tage sieht. Grüßle Marc
  9. MEG-Biker

    29er Galerie

    Hallo, na dann will ich mein 29er Radel auch mal zeigen. Macht einfach nur Spaß das Teil. Rast am Bärenschlößle Geniales Schild ... oder? :D schicke Abfahrt...
  10. MEG-Biker

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Hallo, na dann will ich auch mal mein Flash einstellen. Hier bei einer schönen Rems-Murr Runde. Grüßle Marc von vorne ... von hinten ... (und bitte nicht schlagen... die Plastikteile an den Pedalen sind schon lange verschwunden ... :))
  11. MEG-Biker

    Zeigt her eure Merida's

    Hier mal mein neustes Spielzeug. One-Twenty XT-D. Bremse getauscht (XT), Bremsscheiben getauscht (XT) und eine 125er Reverb spendiert. Mittlerweile sind auch noch XT Pedale mit dem kleinen Käfig verbaut. Macht einfach nur richtig Spaß. Grüßle Marc Posing am Wildgehege Rast am...
  12. MEG-Biker

    HiHo aus dem Grossraum Ludwigsburg

    Hiho, mein Name ist Marc (ein wenig jünger als Methusalem:)) und nach laaaaaaanger Radabstinenz habe ich das Radeln wieder für mich entdeckt. Bin jetzt wieder seit 2 Jahren fleißig am radeln und finde es von Mal zu Mal schöner. Nachdem ich schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser (vor allem...
Zurück
Oben Unten