• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Meg@turtel

1. Meg@turtel

Bike-festival 2003!!!!!!!

@Hugo Danke für dein Angebot, aber ich hoffe das morgen meine reparierte Hügi eintrifft! Die haben sich schon telefonisch mit mir in verbindung gesetzt und wollen 50€ von mir, das finde ich zwar ganz schön dolle für ne Nabe die eigentlich 2Jahre Garantie hat und noch keine 2 Jährchen alt ist...
  2. Meg@turtel

So eigentlich sollte alle glatt gehn, wenn ich nicht am Samstag bei einer Trainingsausfahrt meine Hügi240 HR Nabe verabschiedet hätte! Wenn ich jetzt unter volllast trete springt der Freilauf! Damit kommste keinen Anstieg mehr hoch :mad: Naja habe DTSwiss ne mail geschrieben und ich soll...
  3. Meg@turtel

Also ich werde dieses Jahr zum 5ten mal zum Bikefestival an den Gardasse tuckeln und ich muss sagem das man von jahr zu jahr weniger schnäppchen machen kann!:( Ist Leider so, z.B. Magura hatte letztes Jahrtausend sogar noch die komplette Wartung kostenlos gemacht, jetzt wollen sie fette...
  4. Meg@turtel

Jupp das hoffe ich auch, aber ich werde mir dieses mal auf jeden Fall nen paar Ersatzbremsgummies mitnehmen! Denn das letzte mal hatte ich schon metall uff metall gebremmst!:mad: Cu Meg
  5. Meg@turtel

5 Jahre RS Judy XC...

So ich habe jetzt das Reset Feder Kit bekommen! Wollte mal fragen ob das normal ist das man keine Elastomere dazu bekommmt? Denn es kommen ja trotzdem welche rein oder? Cu Meg
  6. Meg@turtel

5 Jahre RS Judy XC...

Hi Danke:D Also benutzt du auch die orginal Dämpferpatrone? Ich glaube ich werde das mal testen, bei 35€ im Rose kann man das schon mal probieren denke ich! Das die Dichtungen das ansprechverhalten verschlechtern muss nicht unbedingt sein! Bei meiner SID SL (99) hab ich mir die Dichtungen...
  7. Meg@turtel

5 Jahre RS Judy XC...

Muss bzw. sollte ich auch den Dämpfer wechseln wenn ich auf Stahlfeder umrüsten möchte? Mein Vater fährt nämlich meine alte XC und bis auf die Elastomere ist noch relativ gut in schuss ok die vorspannknöpfe kann man vergessen aber sonst super! Irgendwie kommt es mir so vor als ob Marzocchi...
  8. Meg@turtel

Aldi-Bike?!

Das wirt ja hier ne richtige Preisbörse! :-):D Cu Meg
  9. Meg@turtel

Wie reinigt Ihr Eure Trinkblasen?

Da hat sich aber einer selbst ausgenockt! LoL :-) :D Cu Meg
  10. Meg@turtel

Aldi-Bike?!

Diese Halbzelte gab es doch auch bei Aldi oder? :D:D:D:D Cu Meg
  11. Meg@turtel

Aldi-Bike?!

Genau lasst den geistigen Ergüssen freien lauf :D Cu Meg
  12. Meg@turtel

Aldi-Bike?!

Wieso denn? Stört dich das hier irgendwie? Also ich glaube da ist nix verwerfliches dran!:D :) Also Cu Meg
  13. Meg@turtel

Aldi-Bike?!

:D:D Den sein Gesicht hätte ich gerne gesehen! LoL Der ärmste Cu Meg
  14. Meg@turtel

Gardasee Marathon katastrophal ?

Also ich bin jetzt zum dritten mal den Bike Marathon am Gardasee geheitzt (1999,2000 und 2001). Dieses Jahr bin ich mal wieder die Grande gefahren! Ich bin mit nem Vereinbruder zusammen gefahren und wir hatten echt spaß, aber natürlich sind wir geheitzt wie blöde! :D! Aber immer so das man es...
  15. Meg@turtel

Aldi-Bike?!

Ach mach dir doch keinen Kopf! Ich würde mir auch nie nen Helm oder Klickies bei ALDI kaufen! :D:D:D:D:D:D Cu Meg
Zurück