Aktueller Inhalt von megahupe

1. M

verspannung? Hilfe!

Muskelweh hebe ich auch manchmal ... Da hilft nur Wärme. Ich habe jetzt von Sport-Lavit das Sportbalsam für mich entdeckt. Das ist sowas von warm ... das geht gar nicht. Vor einer Woche Abends aufgetragen und wohlige Wärme machte sich breit. Morgens war die immer noch da. Das ganze...
  2. M

Was essen während eines Marathons???

Also ich habe letzt einen echt preiswerten nutrifikations-Shop im Internet gefunden! Die führen da alle gängigen Marken von Powerbar bis Maxim. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was er gerne mag. Ich komme soweit mit fast jedem Gel (außer Vanille) gut klar. Habe bisher Maxim...
  3. M

welches trinksystem für läufer?

Bei 12 km sollte man aber durchaus schon mal was trinken. Im Sommer auf jeden Fall! Kann Deinen Wunsch nach einem Trinksystem also durchaus verstehen. Ich selber laufe auch und trainiere gerade auf den Berlin-Marathon. Mein Trinksystem ist ein kleiner Gürtel mi8t der Möglichkeit 4 Ampullen...
  4. M

Trinkrucksack von Camelbag

Hey Du, mir stellt sich die Frage, ob es unbedingt ein Camelback sein muss. Ich habe mir kürzlich einen von Tatonka zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Habe ich im Internet gekauft. Taschenversand.de Hat mich 84,95 Euro gekostet und ist alles dran, was ich haben wollte. Die...
  5. M

Fettarme Energieriegel: Welche sind die besten?

Hey du, ich kaufe meine komplette Ernährung bei Green-Works.Net Die sind preislich klasse und liefern recht schnell. Vielleicht ist ja ein Riegel für dich dabei. Ich persönlich finde die dort von Xenofit recht gut. Gruß: Hupe
Zurück