Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hilft jetzt vermutlich nicht viel, jedenfalls kann ich das Phänomen bestätigen für die Kombi Sram G2, original Scheibe & Liteville 301 Mk15 ...
Mit den Power-Belägen tritt das nicht auf ...
Ich habe gerade ein ähnliches Phänomen: SRAM G2 mit Original-Scheibe und Trickstuff Standard quietschen und bremsen schlecht bei "kalter" Bremse (wobei meine Beläge nicht "nass" aussehen) ...
Nach Rücksprache mit Trickstuff habe ich auf ne Magura-Scheibe gewechselt, die ich noch hatte. Das...
@schuberth1 Wir haben den Bosal/Oris Traveller III. Der hat außerdem den Vorteil, dass der Abstand zwischen allen Schienen 22cm beträgt. Lässt sich recht kompakt zusammenfalten ...
Zumindest von aussen betrachtet ist die Verbindung Stützenrohr-Stützenkopf bei der NGS2 anders gelöst als bei der NGS1 (keine Schrauben mehr). In der Ersatzteil-Doku von Eightpins zur NGS2 taucht meines Wissens auch kein Mini-Setback-Kopf auf ...
Von daher würde ich keine relevanten Körperteile...