• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von megamrts

1. M

Schlechte Erfahrung mit dem Rose-Service bei Ausstellungsbike

Hallo Noocelo, ja das ist sicherlich ein guter Tipp, dass man sich wichtige Auskünfte auch noch schriftlich geben lassen sollte. Offen ist jetzt eigentlich insoweit nichts mehr, dass ich die Rechnung bezahlt habe, aber ich finde die Argumentation von Rose, dass ich auf das Fahrrad auf einmal nur...
  2. M

Hallo Crasher13, danke für deine Antwort. Ja das stimmt natürlich, dass ich Glück hatte den Dämpfer von Sram verbilligt zu kriegen. Ich hatte das Fahrrad online gekauft, wo nur „Ausstellungsrad“ ohne eine nähere Beschreibung stand. Hab davor dann noch bei Rose angerufen, um mich über den Zustand...
  3. M

Hallo, wollte hier mal etwas zu meinen Erfahrungen mit dem Roseversand schreiben. Dieser Beitrag soll insbesondere dazu dienen potentielle Käufer von Rose-Ausstellungsrädern zu warnen. Ich hatte mir Ende Februar 2013 das 2012er- Modell des Uncle Jimbo 2 über die Rose-Homepage gekauft, dass dort...
Zurück