Aktueller Inhalt von MegaSholmes

1. M

biker aus Lörrach/Schopfheim

N'Abend, haben zwei aus dem Forum zufällig heute aufm Gempen Runden gedreht und wurden auf dem nach-Hause-Weg von einem Mountainbiker angesprochen? :confused: Gruß, MegaSholmes
  2. M

biker aus Lörrach/Schopfheim

Servus, bin grad erst nach Basel gezogen und das ist ja jetzt auch nicht die Entfernung nach Lörrach. Da bin ich mit dem Auto/Zug super mobil. Habe schon etwas Erfahrung beim biken, allerdings machts alleine nie soviel Spaß. Wo dreht ihr denn eure Runden? Ist des weit von Lö entfernt? Gruß...
  3. M

Arnsberger Wald / Soest biken ?

Sorry Leute, muss mich für Sonntag abmelden. Umzug der Eltern steht an, da wird natürlich geholfen! Nichts für ungut.
  4. M

OT: Irgendjemand von euch gestern, am Dienstag dem 19.06., auf dem Feldweg vom Soester Tierheim in Richtung Soester Stadtpark unterwegs gewesen? So gegen 20.oo Uhr? :confused: :D
  5. M

So ganz ohne Trails? :( Oder irre ich mich & es gibt da welche? :love:
  6. M

Das Wochenende vom 6. bis zum 8. Juli würde bei mir denke ich ganz gut passen. Treffen könnte man sich doch in Soest bei Coca-Cola, damit man dann den Rennweg hin zur Möhne fahren kann, oder nicht? Streckenlänge ist mir eigentlich so gut wie egal .. :cool:
  7. M

Jep, hier ist für 2012 noch ein Soester (Sassendorfer) für den Arnsberger Wald da!
Zurück